Piaggio APE

Kommentare zum Fake Piaggio APE

Beschreibung:
Ich weis, dass es ziehmlich unecht ausschaut, aber ich kann's halt nicht besser (mein erster Fake!)

1. wie kann ich "echter" Lakieren?
2. wie kann ich die Übergänge von Hintergrund und Auto weicher gestallten?
3. wie ändere ich Felgen,...

PS: Freu mich über jede Kritik und über alle Tipps!

Original-Bild:
Name: Ape_auf_Ape.JPG Größe: 2560x1920 Dateigröße: 274066 Bytes


Fake:
Name: Ape_auf_Ape_FAKE.jpg Größe: 3264x2448 Dateigröße: 4589849 Bytes
weitere Fakes von Piaggio
weitere Piaggio - APE

Zum Fake Piaggio APE wurde der Blogeintrag Piaggio Ape Fake erstellt.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 19.08.2009 21:46

Hallo

Also zu deinen Fragen haben wir im Tutorialbereich hilfreiche Anleitungen.
Zu deinem Fake....

Naja...wie du selbst sagtest ist es dein erster..und da find ich den richtig gut. Warum?

Weil du a) nicht zu viel gemacht hast, denn viele übernehmen sich schnell
und weil du b) eine schön große Auflösung gewählt hast. Um deine Fragen und evtl weitere Karriere als Faker zu unterstützen und zu behelfen werde ich mal einen sogenannten NA (Newbeeassistant) zu dir schicken. Diese Jungs sind nur dafür da um Neulingen wie dir ein wenig Hilfestellung zu geben und dir nützliche Tips rund ums faken zu geben. Desweiteren wünsche ich schonmal viel spaß.


mfg cherry

Deinen Freunden empfehlen