Mercedes Benz G Klasse Breitbau


  • Nickpage von Skodatuner93 anzeigen Skodatuner93



    Mofafahrer


    102 Beiträge
    Kennzeichen: OVP
  • | 19.08.2009 22:26

Kommentare zum Fake Mercedes Benz G Klasse Breitbau

Beschreibung:
auch n quiki

breitbau

mods:
-reifen breiter
-kotflügel breiter

Original-Bild:
Name: mercedes_g-klasse-g500_r7.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 828278 Bytes


Fake:
Name: mercedes_g-klasse-g500schramm.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 2019863 Bytes
weitere Fakes von Mercedes Benz
weitere Mercedes Benz - G Klasse


  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 20.08.2009 21:37

emm.. ich glaube das faken hast du drauf(bevor jemand noch das gegenteil beweisen will möchte ich noch hinzufügen das ich diesen fake und den davor nicht genau mit der lupe abgesucht habe)also kann es sein das da noch einige fehler sind aber ich finde du könntest dir MEHR zeit nehmen und einen sehr guten aber nicht zu verspielten fake machen statt nur quikis. ;)


  • Nickpage von GeForce06 anzeigen GeForce06



    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: RS
  • | 25.08.2009 17:54

netter quikie
ich würde den wagen noch etwas tiefer machen :)

Deinen Freunden empfehlen