BMW Z4 UK Version


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 27.08.2009 14:25

Kommentare zum Fake BMW Z4 UK Version

Beschreibung:
Mein neuster Fake.

an dem hab ich immer mal herumgebastellt wenn ich Lust zu hatte...meistens immer so 10 bis 30 Min.

Für den Feinschliff hab ich dann etwas mehr dran gemacht.

Der Wagen sollte nicht wie ein typischer Tuner sondern ehr wie ein Conceptauto wirken.
Das Aston Martindach ist mitsamt den Spiegeln original übernommen, weil einige Leute meinten die Spiegel wären nachträglich angebracht worden ;)



----------
Mods
----------
Felgen
Etwas breiter
Cleanings
Dach
Innenraum gebrushed
BG (An der englischen Küste)
Scheinwerfer getönt
Böser Blick
Haube verlängert
Haube teilweise Rebrush
Lufteinlässe vergrößert
Umrandung der seitlichen Einlässe lackiert
Rückleuchte
Tiefer
Radhäuser nach oben versetzt
Karosserie nach unten verlängert
Chromschriftzug an der Seite
Türgriff reduziert
Spoilerlippe vergrößert
Dach 80% Brush
Spiegel auf der Beifahrerseite Brush
Frontscheibe Brush

Original-Bild:
Name: unkown_upload11.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 181590 Bytes


Fake:
Name: Al.png Größe: 1280x825 Dateigröße: 1509764 Bytes
weitere Fakes von BMW
weitere BMW - Z4 UK Version


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 27.08.2009 17:32

Ich sag nur... :dancing:

Gefällt mir besser als das Ori...Nach fehlern suchte ich vergebens....außer:

Die Spiegelung des HR im Boden stimmt nicht mit den der Felge überein...design ist ja fast gleich...jedoch stehen die speichen nicht gleich... ;)


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 28.08.2009 20:36

gefällt mir auch sehr gut
sieht echt hammer aus!!! :applaus:


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 28.08.2009 22:13

sry, liegt mir ein anderes bidl vor als euch?!

Im gesamten Dachbereich, Türgriff, Kf, ... überall ecken und kanten...

Schade, die idee ist gut :(


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 28.08.2009 22:56

Kann ich nicht bestätigen.
Vollständig geladen?


Der Fake ist bis auf die Spiegelungen sehr gut gelungen.
Keine weiteren groben Fehler, schön sauber, recht real und tolle Ideen.
Zudem klasse Gesamtbild und allgemein eine gute Umsetzung.
Mir gefällt er. :ok:


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 02.09.2009 10:45

sehr geil . kommt echt klasse rüber so !


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 02.09.2009 12:14

Zitat:
Zitat von DragonGate
Kann ich nicht bestätigen.
Vollständig geladen?
[...]

Ich muss mich berichtigen!
Wenn ich das Bild nun öffne ist alles bombe!

Also, echt klasse Fake.
Gefällt mir super! Besonders die Dachform! :ok:


  • Nickpage von BlackSilverS anzeigen BlackSilverS



    Benzinpreisignorierer


    156 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von BlackSilverS anzeigen BlackSilverS



    Benzinpreisignorierer


    156 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 03.09.2009 00:31

Sehr Geiles Teil!! Bqleibt nur eines zu sagen: BAUEN!! :D :dancing:

Ich bin verliebt in diesen Fake. Der ist echt der geilste überhaupt. BMW brauch dich als Chef-Designer. Fast Perfekt und WESENTLICH besser als das Original!

Auf die Details der Sauberkeit habe ich nicht mal geachtet aber die Optik ist einfach genial! Ich würde alles dafür tun um den Wagen so fahren zu dürfen, wie du ihn gefaked hast!


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 26.09.2009 00:28

Also ich finde da nix unsauberes... Gefällt mir eigentlich auch gut, die Felgen sind etwas off, vor allem die vordere und die Kante Lippe der Front unten sagt mir nicht zu.

Zitat:
Zitat von Tiggar
Also ich finde da nix unsauberes... Gefällt mir eigentlich auch gut, die Felgen sind etwas off, vor allem die vordere und die Kante Lippe der Front unten sagt mir nicht zu.

Da gebe ich dir vollkommen Recht ABER die Idee ist erstklassig. Stell dir vor, die Felgen wären sauber gearbeitet und jeder Pixel wäre super, mit anderen Worten, es würde noch noch echter aussehen, dann wäre es das perfekte Z4 Coupé. Vorallem die Front und der böse Blick sieht 1000 mal besser aus, als das Original.

Er hätte sich nur mehr mühe mit der Sauberkeit geben sollen aber das Concept ist ein Traum. Vorallem weil ich für dieses Auto sowieso schon was übrig habe.

Die Felgen Passen auch wahnsinnig gut zu dem Wagen. Sie sind leider nur nicht 100% richtig eingesetzt.

Trotzdem ein Traum. So muss er aussehen und der Wagen wäre ein Verkaufsschlager!

Deinen Freunden empfehlen