Nissan Skyline GTR


  • Nickpage von luxdefux anzeigen luxdefux



    Radler


    8 Beiträge
  • | 05.09.2009 18:54

Kommentare zum Fake Nissan Skyline GTR

Beschreibung:
ist einer meiner besten fakes.. habe nur die scheinwerfer selbst desingt.. der rest ist eingefügt..

finde ihn ziemlich gelungen nicht?xD

P.S: habe ihn mit photoshop elements 4.0 gemacht

Original-Bild:
Name: nissan_skyline_original.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 244400 Bytes


Fake:
Name: nissan_skyline_tuuniiiiing.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 342339 Bytes
weitere Fakes von Nissan
weitere Nissan - Skyline GTR


  • Nickpage von luxdefux anzeigen luxdefux



    Radler


    8 Beiträge
  • | 05.09.2009 19:06

Zum Fake Nissan Skyline GTR wurde der Blogeintrag mein skyline erstellt.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 05.09.2009 19:57

Idee ist erstmal sehr toll, die Farbe ist allerdings nicht realistisch gelungen in diesem grünstich und die Cleanings sind auch nicht gut. Vordere Felge sieht off aus, auch wenn ich verstehe dass du vielleicht nen starken negativen Sturz simulieren wolltest.


Zuletzt geändert 06.09.2009 00:34 von Tiggar. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 05.09.2009 23:36

Leider sind hier sehr viele Fehler drinnen. Viele Teile sind blurry, unsauber gecleant,...

Probier am Anfang mal leichtere Sachen aus, nicht gleich einen Komplettumbau. Sachen wie Innenraum und Carbon sind nicht gerade einfach. Übe mal zuerst Mods wie Felgen wechseln, tieferlegen bis du diese perfekt beherrscht.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 06.09.2009 00:19

Kann meinen beiden Vorrednern nur zustimmen aber Style und Stil hat er. Gut umgesetzt wäre er bombe.

Deinen Freunden empfehlen