Audi A4 B5 1.8T


  • Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990



    Abgasjunkie


    220 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 08.09.2009 13:59

Kommentare zum Fake Audi A4 1.8T

Beschreibung:
Audi A4 1.8T
Ihr sagt ja immer dass ich klein Anfangen soll.
Deshalb dachte ich mir dass ich erstmal einen A4 hole da der Audi doch sehr einfach geschnitten ist. Wer was zur verbesserung schreiben möchte schreibt einfach nen Kommentar und hinterlöässt eine Stimme.

Umbauten:
Tieferlegung,
BMNW Felgen,
bb,
vinyl,
Schürze geöffnet,

Original-Bild:
Name: 1680x1050_a4b5_1998.jpg Größe: 1680x1050 Dateigröße: 235669 Bytes


Fake:
Name: Audi_A44.jpg Größe: 1680x1050 Dateigröße: 609272 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - A4


  • Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990



    Abgasjunkie


    220 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 08.09.2009 14:58

Zum Fake Audi A4 B5 1.8T wurde der Blogeintrag Audi A4 B5 1.8T erstellt.


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 08.09.2009 19:14

Naja immerhin nicht mehr so übertrieben viele Mods. Alles ne Nummer dezenter

- Felgen sind vom Stil her oke,aber hinten würde es in echt ein Problem geben...der hintere Reifen hat ja fast kein Gummi mehr.

-Das "Turbo Inside" Vinyl wirkt leider deplaziert und überdeckt außerdem die Zierleiste udn einen Teil des Türgriffes. Außerdem sollte das Vinyl an der Stelle an der sich die Sonne so stark spiegelt auch heller werden.

ODer noch einfacher, du hättest es einfach etwas transparent machen können ;)

- Frontspoiler...joa ist okay aber jetzt wirkt es so "leer"...naja ist Geschmackssache.

- Tieferlegung.... Wie schneidest du denn deine Autos aus?
Normalerweise schneidet man den ganzen oberen Bildteil einfach mit aus und letzt ihn mit tiefer. Dann hat man nach dem Tiferlegen auch gleich weniger Arbeit ;)
Die Radhäuser sind dafür sehr sauber ausgeschnitten, gut gemacht.
Der Schatten an den Felgen ist auch gut, könnte aber aufgrund der starken Helligkeit vlt nen Tick geringer ausfallen...ich kann mich da aber auch täuschen.

- Der BB ganz gut geworden, steht dem Wagen.

Na siehst, geht doch. Die gennanten Fehler sind halt Anfängerfehler die jedem passieren. So wirkt es schon viel besser und sauberer als bei den anderen Fakes ;)


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 09.09.2009 19:34

Ich würde dir Raten die Fakeschule zu besuchen da wirst du dich sicher verbessern. ;)

Deinen Freunden empfehlen