Volkswagen Golf IV 1.8T


  • Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990



    Abgasjunkie


    220 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 12.09.2009 13:57

Kommentare zum Fake Wallpaper Golf IV 1.8T

Beschreibung:
So habe jetzt den Golf IV nochmal bissl verbessert

Umbauten:
Böser Blick
Motorhaubenverlängerung
Passat Front
Audi A2 Concept Felgen
Tiefergelegt

Original-Bild:
Name: VW-golf28-10243.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 78022 Bytes


Fake:
Name: VW_Golf_R32_Tuning1.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 246258 Bytes
weitere Fakes von Wallpaper
weitere Wallpaper - Golf IV


  • Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990



    Abgasjunkie


    220 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 12.09.2009 13:59

Zum Fake Volkswagen Golf IV 1.8T wurde der Blogeintrag Volkswagen Golf IV 1.8Turbo erstellt.


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 12.09.2009 16:24

der neue grill sieht ned gut aus
1. die spiegelungen passen ned
2. passt er sich der stoßi ned an
3. farbunterschied zum ori
felgen 2 mal die gleich (NO GO!)
bb würde gut aussehen aber hast noch
zu harte kanten drinnen
aber gut das du an den schatten gedacht hast
hast rechts neben der stoßi den schatten weggeschnitten
durchs tieferlegen


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 12.09.2009 18:05

Also immerhin übernimmst du dich nicht mehr mit zu vielen Mods, das muss man schonmal loben erwähnen.

Aber ich würde dir wiklich die Fakeschule ans Herz legen.

Der Frontspoiler passt in keiner weise...
-Der starke Farbunterschied
-Die Reflektionen des verchromten Mittelteils die auch ncoh verschmiert sind
-Die Lichtreflektionen
-Außerdem sitzt das Teil schief

Der Grill ist viel zu groß udn unscharf und warum sidn die streben so dermaßen unsauber?
Dassselbe wie auch beim unteren Lufteinlass.

Die Felgen sidn ansich ja ganz gut ABER
-Sie sidn schon wieder viel zu groß...die reifen haben ja gar kein Gummi mehr
-Und zweimal die selbe Felge ist pfui..ganz böse :031 XD XD
Ne Scherz beiseite, man sollte schon beide Felgen zur Verfügung haben bzw dann auch benutzen ;)

Gut ist dass du bei der Haubenverlängerung an den Schatten gedacht hast. auch wenn die Haubenverlängerung noch sehr unsicher ist unen nen leichten Treppcheneffekt hat.

Ich würde wirklich die Fakeschule empfehlen...das beugt Frustmomenten wirklich vor.


  • Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990



    Abgasjunkie


    220 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 12.09.2009 22:36

Ich habe keinen Frust durch eure Kommentare, und ausserdem habe ich mich ja hier angemeldet um durch die Kritik fortgeschrittener zu lernen.
Ich habe mir auf youtube einen Tutorial-Macher aboniert, der mich wirklich super unterstützt.
Kommen wir mal zum Golf, ich hatte anfangs nur die untere Lippe dran, da dachte ich mir, wenn ich das so gut mit der Lippe hinbekomme dann werde ich auch die front gut hinbekommen, aber nach euren Beurteilungen sehe ich, das ich mich mal wieder überschetzt habe. Trotzdem danke für eure ehrlichen Kommentare, ich werde weiter üben und üben und üben ^^


  • Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990



    Abgasjunkie


    220 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 12.09.2009 23:16

Soooooo, habe den Golf nochmals überarbeitet und ezwas retuschiert und umlackiert, hoffe das jetzt die Fehler nicht mehr arg so zu sehen sind


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 13.09.2009 01:10

Naja..wenn du schon ie Unterkante lackierst, dann kannst du bei der Front auch gleich die ganze stoßi lackieren. Also da wo die Stoßstange anfängt udn nicht irgentwo inner Mitte ;)

Ansonsten naja hättest auch gleich den ganzen Golf lackieren können, weil...

...es besser aussieht finde ich als so
...weil man immernoch leichte farbunterschiede am Frontspoiler erkennt ;)

Warum hast du den hinteren Kotflügel so weit über das Rad gezogen?

Der Versuch die Scheinwerfer zu tönen ist ehr nach hinten losgegangen...
Da muss man schon recht vorsichtig zu wErke gehen weil der Kontrast sonst schnell zu dunkel wird.
Genau das ist bei dir passiert, die Scheinwerfer haben zu viel Kontrast abbekommen und sind nun viel zu düster.

Wenn man ein neues Auto anfängt, dann sollte man so ungefähr ein Concept oder auch ein Thema haben. Damit man weiß was man will und was nicht.
Bei dir hab ich im Moment ehr noch das Gefühl dass du dir das ehr noch aneignen musst.
Der Golf wirkt auf mich recht hilflos zusammengebastellt, so als wenn die erstbesten Teile die gefunden wurden dranmontiert wurden, das ist vielleicht bei Ratten eine gute Strylingstrategie aber ansonsten ehr hinderlich ;).

Wenn du möchtest, biete ich mich als Wipwatcher für dich an, ich bin mind. Einmal täglich online ;)


  • Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990



    Abgasjunkie


    220 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 13.09.2009 22:11

Ja gerne nehme ich dein ANgebot mit dem Whipwatcher an, denn natürlich brauche ich noch Hilfe, dafür bin ich ja hier^^
Das mit dem Lackieren der Stossis... Da habe ich mich an den Stossschutzleisten orientiert, ist wohl nicht so gelungen... -o-"
Und was die Scheinwerfer angeht, das war mit ansicht, dass die so dunkel sind, denn ich finde, schwarze, bzw. dunkle Scheinwerfer haben was agressives


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 13.09.2009 23:18

Ja oke...nur die Art der Verdunkelung ist die Falsche gewesen ;)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 09.02.2011 10:49

Wenn du den noch richtig umsetzt könnte man dem sogar Lv1 gutsprechen. ;)

PS: dermatze, änder pls deine Signatur. Die ist zu gross. Die ganzen Smilies müssen nicht sein.

Deinen Freunden empfehlen