Volkswagen Golf


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 13.09.2009 02:36

Kommentare zum Fake Wallpaper Golf

Beschreibung:
modlist:
-Tiefer
-Coupe
-Felgen
-Cleanings
-Blinker schwarz
-RL schwarz

Original-Bild:
Name: autowpru_volkswagen_golf_5-door_158211.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 336780 Bytes


Fake:
Name: autowpru_volkswagen_golf_5-door_1582111.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 333724 Bytes
weitere Fakes von Wallpaper
weitere Wallpaper - Golf


Zuletzt geändert 13.09.2009 04:33 von Vorstadt. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 13.09.2009 03:36

Von der Arbeit her schaut das sehr gut aus... hast Du den gemacht? Damals hattest Du ne Fakeanfrage gestellt weil Du das doch eigentlich nicht konntest... ( Golf 3 ).

Im Detail: Das Felgenbett hinten wirkt etwas schmaler wie vorne.


Zuletzt geändert 13.09.2009 03:37 von Tiggar. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 13.09.2009 04:34

ja den hab schon ich gemacht
aber ich beherrsche das faken
noch nicht so ganz und kann
nur paar sachen...


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 13.09.2009 11:48

sieht schonma nicht übel aus. cleanings sehr sauber.
coupé-umbau find ich gut. gut dass du daran gedacht hast die säule zu verschieben. n bisl mehr hätte es jedoch sein dürfen. ;)
bis auf höhe fenster sieht man noch den teil der alten säule.
dann hast du oben und unten in der chromleiste des fensters kleinere unebenheiten drin... auch vorne im grill ganz leicht, aber nicht soo schlimm.

felgen musst du jedoch andere suchen,erstens hast du 2 mal die selbe verwendet was schon mal gar nicht geht und eine ziemlich schlechte quali habense auch. schatten ist ausserdem zu intensiv.

*ff*

Deinen Freunden empfehlen