Mitsubishi Evo X


  • Nickpage von luxdefux anzeigen luxdefux



    Radler


    8 Beiträge
  • | 13.09.2009 18:31

Kommentare zum Fake Mitsubishi Evo X

Beschreibung:
ja ist ein älterer fake aber find ihn cool.. ich weiss hat einige mängel.. v.a. in der front

Original-Bild:
Name: evo_x_original.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 309889 Bytes


Fake:
Name: evo_x_tuunet.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 371895 Bytes
weitere Fakes von Mitsubishi
weitere Mitsubishi - Evo X


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 13.09.2009 19:13

Zitat:
Zitat von luxdefux
Beschreibung:
ich weiss hat einige mängel.. v.a. in der front

ja wenn du weist das er mängel hat warum behebst du sie dann nicht bevor du ihn reinstellst???
weil der fake an sich gefällt mir ganz gut
vom style her nur der lack ist übersättigt,
die hintere felge ist off, was ist mit dem spoiler passiert??nja und vorne isser bisschen unsauber is alles noch bissi verschmiert, versuch da einfach einen schönen übergang zu machen am besten mit dem wischfinger und nem weichen pinsel!!! behebe die fehler und schon haste nen super
fake! :lehrer:


Zuletzt geändert 13.09.2009 19:16 von Vorstadt. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen