Audi S8


  • Nickpage von Reapper anzeigen Reapper



    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Reapper anzeigen Reapper



    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.09.2009 15:05

Kommentare zum Fake Audi S8

Beschreibung:
hallo
also neuer grill ,felgen , cleanings und böser blick

Original-Bild:
Name: audi_s8_standard.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 304170 Bytes


Fake:
Name: audi_s8-2005_r15.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1720571 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - S8


  • Nickpage von madabub anzeigen madabub



    Mofafahrer


    91 Beiträge
    Kennzeichen: BRA

  • Nickpage von madabub anzeigen madabub



    Mofafahrer


    91 Beiträge
    Kennzeichen: BRA
  • | 14.09.2009 15:46

ich finde ihn ganz schick
doch warum ist das original kleiner wie der fake? :frage:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 14.09.2009 16:32

uiuiui


Grill ist blurry und schief
BB ist verwischt und bestitzt weder schatten noch lichtkante
Cleanings sind ebenfalls sehr unsauber...ebenso wie
die Markierung vom Tieferlegen, total eckig und kantig
Beim Nachschwärzen haste dir ebenfalls keine mühe gegeben...das müssteste eigentlich sehen sowas..

Felgen passen von der helligkeit gar nicht...durchs abdunkeln ist das innere zu schwarz mittig sitzen sie auch nicht...

Ach ja...den Versatz im BG vom Tieferlegen oben den cleant man normalerweise ;)

Mein Fazit...hier sitzt ein 12 jähriger am Pinsel der sich nix erklären und zeigen lässt...der weder in die Fakeschule geht um besser zu werden noch anderen Fakes kommentare zukommen lässt...Ich jedenfalls bewerte deine Fakes nicht mehr....;) *beleidigt is :P

mag jetzt etwas hart klingen ist aber durchaus nur nett gemeint


  • Nickpage von Reapper anzeigen Reapper



    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Reapper anzeigen Reapper



    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.09.2009 19:44

ja sorry cherry aber ich glaub du findest jeden fake nicht gut nicht nur den von mir :boese:

Auch ich habe schon im Alter von 12 zu faken begonnen ;) Die Fakeschule habe ich nie besucht. Allerdings solltest du die Tipps der anderen wirklich befolgen. Sie wollen dir nur helfen, glaube mir, nirgends lernst du so sauber faken wie hier.

Versuche wenig zu machen, dafür komplett sauber. Und immer eines nach dem anderen. Hier wird besonders wert auf Qualität, nicht auf Quantität gelegt. Du wirst sehen, dass für saubere Fakes mehr, und vor allem positivere Kommentare abgegeben werden.

( Endlich nicht mehr der Jüngste hier :D)


Zuletzt geändert 14.09.2009 20:06 von Streamliner. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 14.09.2009 20:08

Zitat:
Zitat von Reapper
ja sorry cherry aber ich glaub du findest jeden fake nicht gut nicht nur den von mir :boese:

das stimmt nicht!!!
cherry sieht nur alle fehler und die anderen
sehen nur die wichtigsten oder so^^

ein kleines beispiel:

wenn man felgenwechsel macht, dann würde der eine sagen ok passt
aber cherry würde sehn das die felge noch z.b um 2° nach rechts gedreht werden muss.! deswegen kann cherry auch immer kritik abgeben^^


Zuletzt geändert 14.09.2009 20:13 von Vorstadt. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 15.09.2009 12:39

:D

Nein nein nein...ganz so schlimm (2° nach rechts) bin ich nun auch nicht..ich weiß schon bei welchem Fakeskill ich welche Bewertunggeben kann und bei wem nicht

@ Reaper...

Ich poste grundsätzlich konstrukive Kritik...Ich bin zu allen Fakern ehrlich und poste Verbesserungsvorschläe...sicherlich erlernen einige Faker auch ohne FS, jedoch eben nicht alle...

Gern kann man sich auch bei mir per PN melden wenn man bestimmte fragen hat und ich bin gewillt zu helfen...

Nur leider sehe ich des öfteren das viele Faker einfach nur lieblos ihre Werke hier rein klatschen und das wars...keinerlei posts zu anderen Fakes...keinerler Updates bei kleinen fehlerchen und keinerlei Willen etwas zu lernen...sicher jedem das seine...aber sowas finde ich ungerecht gegenüber den jenigen die sich die Zeit nehmen, deine Fakes anschauen und bewerten...das sie dann so in den Arsch getreten werden...

Nimm dir das mal zu Herzen ;)


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 15.09.2009 16:59

Zitat:
Zitat von cherry
:D

Nein nein nein...ganz so schlimm (2° nach rechts) bin ich nun auch nicht...

[[aber fast^^]]

Ich poste grundsätzlich konstrukive Kritik...Ich bin zu allen Fakern ehrlich und poste Verbesserungsvorschläe...sicherlich erlernen einige Faker auch ohne FS, jedoch eben nicht alle...


...sowas finde ich ungerecht gegenüber den jenigen die sich die Zeit nehmen, deine Fakes anschauen und bewerten...das sie dann so in den Arsch getreten werden...

Nimm dir das mal zu Herzen ;)

[[da stimme ich cherry voll zu =)]]




Zuletzt geändert 15.09.2009 17:02 von Vorstadt. Insgesamt 2 mal.

Deinen Freunden empfehlen