VW Golf


  • Nickpage von bastard77 anzeigen bastard77



    Fahrschüler


    31 Beiträge
    Kennzeichen: EE

  • Nickpage von bastard77 anzeigen bastard77



    Fahrschüler


    31 Beiträge
    Kennzeichen: EE
  • | 16.09.2009 17:33

Kommentare zum Fake VW Golf

Original-Bild:
Name: Volkswagen-Golf_2009_1600x1200_wallpaper_09.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 246035 Bytes


Fake:
Name: 6_au_ready.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 270073 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Golf


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 16.09.2009 21:13

immer diese umbauten von vw auf audi ist ein schmarn weil,
ein VW, ein VW ist und kein AUDI!!!!und immer diese riesigen felgen -.-
nja bei dem hier sind sie noch ok aber bei den ganzen anderen...
und noch ein paar tipps: lade nicht alle deine fakes auf einmal hoch weil dann bekommst du auf die meisten gar keine antwort!! lass dir zeit dabei, wir sind hier nicht in china bei einer massenproduktionsfirma^^ nja lass dir einfach zeit und schau deine fakes immer nochmal an bevor du sie hochlädst!!und schau dir unsere tutorials an!!! und des alles hier soll für alle deine 8 fakes (oder wieviel du halt hochgeladen hast) gelten weil hab kein bock jeden anzuschauen und überall das gleiche hinzuschreiben weil es immer die gleichen fehler sind!!

nja lass dich nicht durch mich entmutigen :D
du musst einfach lernen aus deinen fehlern zu lernen
und am besten die tutorials anschauen da kannste am meisten
lernen(sind echt gut :D)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 16.09.2009 21:59

Front passt soweit, gute arbeit.
Schweinwerfer sehen verzerrt und unproportional aus.
felgen sind für meinen geschmack zu groß, und auf jeden fall zu hell.

ansonsten guter fake! klasse!!!!

vll machste ja noch ein update. dann könntest du die türgriffe noch cleanen.

im übrigen: schlaue und wahre worte von vorstadt


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 16.09.2009 22:11

Zitat:
Zitat von Flomotion
Front passt soweit, gute arbeit.

imo nicht ganz. ich finde dass die oberkannte nicht so passt. kommt iwie noch n bisl eckig rüber, also übergang grill-motorhaube. spaltmasse passen noch nicht so ganz bei der MH.
aber warum klatschen jetz eigentlich alle an alles ne audifront ran????? wer hat das eigentlich erfunden, bzw was soll der zweck davon sein :|

*ff*


  • Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990



    Abgasjunkie


    220 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 24.09.2009 00:03

an fatfather...
Das mit der Audifront ist auch im wahren tuning alltag so...
Mein nachbar hat zb einen Lupo mit Audifront, sieht voll scheisse aus.
Zu dem Fake: Die Idee an sich ist eigentlich voll cool, aber hättest du das Audi Emblem gecleant währe es viel cooler^^
Die felgen wurden bei mir auch immer bemängelt, bin selber auch ein blutiger Anfänger, und Vorstadt hat dasselbe bei mir auch geschrieben... Zu viele Fakes am Anfang ^^
Habe heute nach ca. 2 Wochen oder so einen Honda hochgeladen, an dem ich halt in den 2 Wochen dank eines Wipwatchers gearbeitet und vieles gelernt habe.
Ich gebe dir einen guten Rat, entweder die Lehrgänge machen oder einen Wipwatcher holen, noch besser ist es natürlich wenn du beides machst^^
Trotzdem, guter Umbau, sieht schick aus


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 24.09.2009 00:21

Mal eine Frage!

Warum steht oben in der ecke eigentlich Blizzard fake?


Zuletzt geändert 24.09.2009 01:41 von Youngtimer. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von bastard77 anzeigen bastard77



    Fahrschüler


    31 Beiträge
    Kennzeichen: EE

  • Nickpage von bastard77 anzeigen bastard77



    Fahrschüler


    31 Beiträge
    Kennzeichen: EE
  • | 29.09.2009 16:45

Weil ich das mit bastard noch nich geändert hab...sorry kommt demnächst :lehrer:

Deinen Freunden empfehlen