Chevrolet Suburban HD Z71


  • Nickpage von Rocky141 anzeigen Rocky141



    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: SL

  • Nickpage von Rocky141 anzeigen Rocky141



    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: SL
  • | 18.09.2009 23:24

Kommentare zum Fake Chevrolet Suburban HD Z71

Beschreibung:
OK Also ich habe nichts großes gemacht nur eine camouflage-Lackierung und einen soldaten eingefügt das ist mein erster Fake. aso die felgen haben auch einen Tarn "Stil" sowie der Auspuff.

Original-Bild:
Name: 2007-Chevrolet-Suburban-HD-Z71-Diesel-Front-And-Side-1280x960.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 348298 Bytes


Fake:
Name: 2007-Chevrolet-Suburban-HD-Z71-Diesel-Front-And-Side-1280x960_Kopie.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 563957 Bytes
weitere Fakes von Chevrolet
weitere Chevrolet - Suburban


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 19.09.2009 14:50

deine ideen gefallen mir ganz gut
nur die umsetzung ist dir nicht ganz gelungen
und zwar:
-lack passt sich nicht den karosserie-formen an
-der soldat hat keine beine^^(müsste man normalerweise noch sehen)
-auspuff und felgen würde ich normal lassen
+gut das du an die durchsicht gedacht hast
+ganz sauber gearbeitet :respekt:
-SW (scheinwerfer) haben auch tarnmuster
nja sonst ganz ok!!
bessere die fehler aus und mach ein update
und schon haste nen super fake :lehrer:


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 19.09.2009 17:58

Schade, dass sich die tarnung nicht der karosserieform anpasst, denn würde bestimmt spitze aussehen.

vergleich mal tuts zur carbonanpassung. ist im grunde genommen das selbe.

viel spaß weiterhin, ideen sind schonmal gut!


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 19.09.2009 18:15

fällt denn keinem auf, das der mann viel zu groß und vorallem zu breit ist`? ...er ist so breit wie ne tür und größer als so nen riesen auto...sein kopf allein ist halb so groß wie die frontscheibe^^


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 19.09.2009 18:19

Es gibt hier auch eine Fakeschule die für dich auch ganz interessant sein dürfte die Ideen sind gut eben wie meine vorredner schon gesagt haben, die umsetztung macht den unterschied. ;) ;) ;)


  • Nickpage von Rocky141 anzeigen Rocky141



    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: SL

  • Nickpage von Rocky141 anzeigen Rocky141



    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: SL
  • | 19.09.2009 20:18

So ein update aber jetzt werde ich mich erstmal an die "Fakeschule" machen^^
Danke für die vielen comments/Kritik

Name: 2007-Chevrolet-Suburban-HD-Z71.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 600963 Bytes


Zuletzt geändert 19.09.2009 21:52 von DragonGate. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 19.09.2009 20:25

Das ist ein Wort und das Ding ist gleich besser. :D


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 19.09.2009 21:53

Ja schon etwas besser, wobei eben das Vinyl nicht den Rundungen angepasst ist.


  • Nickpage von Rocky141 anzeigen Rocky141



    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: SL

  • Nickpage von Rocky141 anzeigen Rocky141



    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: SL
  • | 19.09.2009 22:04

wie meinst du das mit vinyl nicht den rundungen angepasst?
Ich habe ALLES einzeln gemacht Die Beule Am Kotflügel die Beule darunter es waren über 46 ebenen die ich alle verkrümmt habe (den Rundungen entsprechend) was müsste ich denn machen das sich der Camouflage-Lack den rundungen anpasst? :( :(
Und zu dem soldaten der ist halt nen schrank der stand neben nem Panzer und sah gigantisch aus (ich nenne ihn Goliath^^)


Zuletzt geändert 19.09.2009 22:06 von Rocky141. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 20.09.2009 03:08

Den ersten Lack fand ich besser nur die Duke Nukem-Verpixelung... Der zweite glänzt zu sehr und die Tarnfarbe hat nicht mehr die Funktion die sie haben soll. Vielleicht magst Du ja den Hintergründ mal mit grün und braun anpassen ( etwas umfärben an - wenn Du einen passenden Lack zum ersten Bild findest).

Vom Update redete ich dabei nicht.

P.s.: Gut dass der Typ weg ist.


Zuletzt geändert 20.09.2009 03:11 von Tiggar. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 20.09.2009 09:59

Das du den angepasst hast fällt schon auf aber wird zugleich auch wieder relativiert, da die Strukturen kaum eine Rundung erkennen lassen. Du müsstest versuchen also an bestimmten Bereichen noch etwas mit der Deckkraft zu regulieren. Dunkle Breiche. Und an scharfen Kurven wie Heck, oder SSW müsste es am Ende mehr knicken. Sieht an den Kanten noch zu gesteckt aus.

Würd ich aber lassen, da das alles zu kompliziert wird und hier weniger Sinn machen würde. Ist an sich ein guter Fake und der Aufwand/ Nutzen würde nicht lohnen. :)

Deinen Freunden empfehlen