Veränderungen Touran


  • Nickpage von EvolutionX anzeigen EvolutionX



    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 20.09.2009 14:07

Kommentare zum Fake VW Touran

Beschreibung:
Also ich arbeite erst seit ein paar tagen mit gimp und hab noch nicht viel herausgefunden aber immerhin ist dieser touran dabei rausgekommen ^^
ich hoffe er gefällt euch
- die Motorhaube is von dem Subaru Impreza
- der Heckspoiler vom Ford Focus Rs
- Felgen von Asa (gt1)

Original-Bild:
Name: VW_touran.jpg Größe: 580x451 Dateigröße: 108658 Bytes


Fake:
Name: VW_touran_fake_12.jpg Größe: 580x451 Dateigröße: 109477 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Touran


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 20.09.2009 14:44

Leider ist das bild zu klein. Die guten ideen sieht man kaum. verwende bilder mit min. 1024 pxl breite. besser noch größer.
z. bsp von www.netcarshow.com

was ich erkene ist, dass du 2x die gleiche felge verwendet hast und die dachanbauten leider nicht ganz passen.

der schwarze grill, und die schwarzen felgen passen jedoch vom style super. wirkt sehr böse. echt gut!

würde mich freuen, wenn du den nochmal in sauber versuchst umzusetzen


  • Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: FO
  • | 20.09.2009 14:50

"Also ich arbeite erst seit ein paar tagen mit gimp und hab noch niecht viel herausgefunden"

Ist das dein erster Fake mit Gimp oder allgemein dein erster Fake?
Also ich würde mal denekn das du das noch nicht all zu lange machst! Es sind nämlich einige Fehler in den Bild enthalten!!!

- Felgen VIEL zu groß und du hast 2 mal die selbe Felge verwendet!
- Auto viel zu tief ... die Räder können ja nichtmal mehr 1cm einlenken
- Frontscheibe viel zu dunkel .. und wenn man die frontscheibe verdunkelt dann würde ich alle verdunkeln (seiten vergessen)
- beim tieferlgen hast du sehr unsauber gearbeitet
- cleanen von zeichen ist immer gut aber man solte schon einen grill/gitter drin lassen
- lufteinlass auf motorhaube ist etwas schräg
- der spoiler vom RS passt da nicht (schräg draufgesetzt)
- lufteinströmungen auf dem dach sind kein bisschen der lage des Daches angepasst (kurz gesagt totall krumm draufgesetzt)

Also sind schon viele fehler enthalten ... nimms mir aber nicht böse ... schließlich lernt man ja aus kritik

Ein tipp noch:
Beim teiferlegen und scheiben tönen hast du sehr unsauber gearbeitet ... wenn du mit der freien auswahl ein auto tieferlegst .. nimm dir die Zeit und setze gans viele punkte und das möglichst nah herangezoomt ...
Was dir dabei auch hilft ist immer ein bild in ner hohen auflösung nehmen ( 1600x1200 )

NOCH EIN PAAR TIPS:
- Nimm dir viel Zeit für deine Fakes
- Übertreibs am anfang nicht ... ändere am anfang nicht all zu viel .. lieber das wenige perfekt als das viele grottenschlecht!
- und üben üben und nochmals üben

Deinen Freunden empfehlen