BMW X5


  • Nickpage von Crox anzeigen Crox



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: FFB

  • Nickpage von Crox anzeigen Crox



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: FFB
  • | 25.09.2009 18:13

Kommentare zum Fake BMW X5

Beschreibung:
Fahrzeug ist ein BMW X5.
Er wurde:
-tiefergelegt
-mit goldenen 360 Forged Felgen ausgestattet
-vom BMW Emblem befreit.

Bitte um Kommentare :D

Original-Bild:
Name: 2007_bmw_x5_1org.jpg Größe: 2560x1600 Dateigröße: 605669 Bytes


Fake:
Name: 3181.jpg Größe: 2560x1600 Dateigröße: 1898267 Bytes
weitere Fakes von BMW
weitere BMW - X5


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 25.09.2009 18:43

schön das du nicht zu viel gemacht hast find ich klasse.

Das einzigste was ich zu bemängeln habe ist die Tatsache das du 2x die gleiche Felge verwendet hast, warum man das nicht macht sieht man an deinem Hinterrad...die Felge ist platt weil sie ursprünglich die falsche Persi hatte...zudem sind die Felgen zu groß...d.h. der Reifen hat jetzt 230/10 R22
Diese maße gibts gar nicht :D ;). Zudem hast du vergessen die Felge auf der Beifahrerseite mit zu wechseln...die anderen MODs sind eigentlich ganz ok :ok:

Deinen Freunden empfehlen