VW Golf 5


  • Nickpage von PK_RU anzeigen PK_RU



    Mofafahrer


    90 Beiträge

  • Nickpage von PK_RU anzeigen PK_RU



    Mofafahrer


    90 Beiträge
  • | 07.10.2009 19:13

Kommentare zum Fake VW Golf 5

Beschreibung:
ich bin ein Anfänger und des war mein erstes Fake Bild.Ich hoffe es gefällt euch

-andere Felgen
-tiefer gelegt
-gecleant(türgriffe,tankdeckel,leisten)

Original-Bild:
Name: Volkswagen-Golf_20_TDI_3door_2004_800x600_wallpaper_06.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 36785 Bytes


Fake:
Name: Volkswagen-Golf_21.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 84920 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Golf 5


  • Nickpage von madabub anzeigen madabub



    Mofafahrer


    91 Beiträge
    Kennzeichen: BRA

  • Nickpage von madabub anzeigen madabub



    Mofafahrer


    91 Beiträge
    Kennzeichen: BRA
  • | 09.10.2009 09:03

:DMOIN:D

also die cleanings sind verwischt und die felgen passen nicht richtig und oben am bildrand hast du was doppelt ;)


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 09.10.2009 09:10

Das ist so gesehen nicht verdoppelt sondern er hat schlicht weg vergessen den Versatz vom Tieferlegen zu cleanen.

Bzw normalerweise nimmt man die gesamte obere Hälfte und legt es dann Tiefer statt kopieren einfügen wie in dem Fall dann gibt es gar keinen Versatz mehr. ;)

Deinen Freunden empfehlen