Audi A3 S-Line


  • Nickpage von Henn1 anzeigen Henn1


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: WTM

  • Nickpage von Henn1 anzeigen Henn1


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: WTM
  • | 08.10.2009 16:22

Kommentare zum Fake Audi A3 S-Line

Beschreibung:
A3 mit Porsche Felgen und R8 Elementen...

Original-Bild:
Name: Audi_A3_Orginal.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 142131 Bytes


Fake:
Name: Audi_A3_umbau1_blau.jpg Größe: 1229x836 Dateigröße: 544860 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - A3


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 09.10.2009 08:33

Generell nette Ideen, nur die Umsetzung hat noch nicht vollständig funktioniert. So sind einige Bereiche ziemlich verschmiert, teils unsauber markiert oder blurry. Auch die Felgen sind off und haben eine falsche Perspektive.


  • Nickpage von Henn1 anzeigen Henn1


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: WTM

  • Nickpage von Henn1 anzeigen Henn1


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: WTM
  • | 09.10.2009 09:00

Ich habe gestern auch zum ersten mal damit gearbeitet oder überhaupt sowas gemacht... Ich bin danbar über alle Vorschläge und Verbesserungen. Generell sollte ich mir glaub ich mehr Zeit nehmen, damit das Ergebnis besser wird!

Idee gut, Umsetzung schlecht. Schade eigentlich.... hättest noch ein bisschen mehr Zeit investiert, dann hättest nen schönes Ding gemacht.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 09.10.2009 20:03

Das Du den Lufteinlaß in die Tür gesetzt hast schockt mich ja nun doch, nach der Tür wär das sinnvoller. Frage mich wie das bei dem konstruktionsbedingt so gehen soll...

Felgen zu blau, hinten größer als vorn und Sauberkeit ist mangelhaft.
Desweiteren ist die Front nur auf einer Seite geändert.


  • Nickpage von Chad.20.de anzeigen Chad.20.de



    Pagen-Freak


    359 Beiträge
    Kennzeichen: WE
  • | 07.11.2009 22:30

Ideen sind schon mal nicht schlecht ;)

Zu bemägel gäbe es folgendes: (Zusammenfassung von den anderen)

- nur eine Seite an der Front bearbeitet
- mit der Hand noch etws ruhiger werden und dir mehr Zeit nehmen
- beim einpassen von Felgen drauf achten das du sie nicht verzerrst weil dann stimmt nichts mehr
- Felgen hinten wie vorne immer gleich groß ;)

Komment zu Tiggar es gibt Auto´s wo der Lufteinlass auch schon bei der Tür anfängt und sich rinter zum Heck weiter erstreckt. Also ist es nicht ganz verkehrt würd ich meinen.

Deinen Freunden empfehlen