VW Passat CC


  • Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990



    Abgasjunkie


    220 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 08.10.2009 17:05

Kommentare zum Fake VW Passat CC

Beschreibung:
Volkswagen Passat CC

Meine Umbauten: Schwarz lackiert, tiefer gelegt, Schürze umgebaut, gecleant, 3-Türer Umbau Tagfahrlicht im Scheinwerfer, Scheiben getönt, gitter in der Front

Original-Bild:
Name: volkswagen_passat_autodescuento_te_da_el_mejor_precio.jpg Größe: 1200x800 Dateigröße: 227235 Bytes


Fake:
Name: Volkswagen_Passat_Tuning_MV-Design.jpg Größe: 1200x800 Dateigröße: 511999 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Passat


  • Nickpage von madabub anzeigen madabub



    Mofafahrer


    91 Beiträge
    Kennzeichen: BRA

  • Nickpage von madabub anzeigen madabub



    Mofafahrer


    91 Beiträge
    Kennzeichen: BRA
  • | 09.10.2009 08:50

:DMOIN:D

Also der Wagen gefällt mir ganz gut doch das hintere Türgriff cleaning ist verwischt


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 09.10.2009 09:21

Heho!!!

- alle cleaninigs sind verwischt
- Schürze hat zu viele fehler incl. Grill
etc...

So Mal was am Rande!!!

Ein Coupe umbau ist ein sehr heikles Thema. Zum einen muss nicht nur die hintere Tür gecleant werden sonder die vordere Tür verlängert werden. Was zu folge hat das man auch am Inneraum Arbeiten muss. Das alles ist deshalb nicht als stufe 1 der Fake schule sondern bei den Fortgeschrittenen und da tun wir Faker die wir schon wie ich Rate und Glaube mal "länger" dabei sind uns schwer. ;) ;) ;)

BOMBE!!!

Der Wagen sieht optisch sowieso schon gut aus aber dein Fake ist Klasse. Kleine Details sind immer ABER super Idee!


  • Nickpage von James53 anzeigen James53



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von James53 anzeigen James53



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 09.10.2009 18:31

HI,
Ich find ja die frontschürze echt voll schick auch gesamt ganz schön


habe aber noch kleine fehler
-zum umlackieren gehören auch die SPIEGEL :lehrer: ;-P
-und unten an der karosse bissel unsauber ausgeschnitten

mfg James


  • Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990



    Abgasjunkie


    220 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 10.10.2009 13:33

Vielen Dank für die Kommentare, aber ihr gebt nicht alle eure Stimmen ab ! ? !
:lehrer: :boese: :lehrer:
GEBT EURE STIMMEN AB ! ! ! xD

€DIT by cherry:
Nutze Bitte den Name: 71101-2013.gif Größe: 50x16 Dateigröße: 651 Bytes-Button um Doppelposts zu vermeiden, Danke

Habe den Passat nochmal etwas überarbeitet, spiegel sind jetzt Chrom und die Schweller kante unten habe ich auch sauber gemacht ^^
Name: Volkswagen_Passat_Tuning_MV-Design1.jpg Größe: 1200x800 Dateigröße: 535522 Bytes


Zuletzt geändert 10.10.2009 13:47 von cherry. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 10.10.2009 13:55

Schön das du ihn nochmal her genommen hast...hier noch ein paar Hinweise:

- TFL (Tagfahrlich) ist unreal
- Gitter in den LE`s haben eine unterschiedliche und falsche Persi
- HR schneidet oben in den Radkasten ein
- Scheibendurchsicht ist du Kontrastreich
- re. Scheibendurchsicht (vOa) ist dunkler als die der Heckscheibe
- der LE li. (vOa) dürfte nicht so weit hinausragen ist ja eine Öffnung
- Spiegel sind nur silber, nicht chrom...wie haben da ein TUT dafür ;)
- da wo früher der Türgriff saß hast du die Karosseriekante zu weich gestalltet
- Das schwarz oder Grau wie vom Lack ist zu farblos...lies dir am besten mal das TUT "Lichtfarben" durch

Also dann...hau rein...wenn du ihn nochmal überarbeitest bekommste auch ne note von mir


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 10.10.2009 16:38

Sieht doch schön dezent aus ^^

Fehlerchen wurden genannt.

Was mir jetzt noch auffällt ist dass der Innenraum also die Sitze und so insgesamt heller wirken als zuvor und stärker herausstechen. Kann das sein oder täusche ich mich ?

Was mich eig am meisten stört ist halt das der Lack sehr farblos ist. Kann man aber eig recht einfach beheben ;)

Als Coupé hätte ich die Tür vielleicht noch ein bisschen nach hinten verlängert. Die hintere Seitenscheibe vielleicht noch ein wenig gekürzt.


Trotzdem super Arbeit bis jetzt!

Deinen Freunden empfehlen