Seat Exeo


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 09.10.2009 20:06

Kommentare zum Fake Seat Exeo

Beschreibung:
Hallo

So mal ein Quicky.

Modlist:
-tiefer
-Felgen in schwarz
-RL abgedunkelt
-Cleanings
-Fahrertürklinke herunter gesetzt

Das wars,vielleicht gefällt er ja dem einen oder anderen:)

Original-Bild:
Name: Seat-Exeo_2009_1600x1200_wallpaper_2f.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 377771 Bytes


Fake:
Name: Seat-Exeo_Update_1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1023364 Bytes
weitere Fakes von Seat
weitere Seat - Exeo


  • Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: FO
  • | 09.10.2009 21:27

An den Fake hast du ein paar sachen die du ganz gut gemacht hast und ein paar die eher schlecht umgesetzt sind!!

+ Alle cleanings hast du super gemacht
+/- die dunklen lichter gefallen mir (passen auch) aber etwas zu dukel
- Beim teiferlegen hast du vorne unsauber gearbeitet und er ist viel zuuu tief ... (seitenschweller würde auf dem boden zerkratzen
- felgen sind unsauber ausgeschnitten und passen vorne gar nicht aufs rad ...


du sagt's oben "So mal ein Quicky."
Also das ist jetzt meine meinung, weiß nicht wie das andere sehen, aber ich würde sagen beim faketuning ist ein Quicky eigentlich ein schwachsinn .. da der nichts anderes werden kann als schlecht ... auser du veränderst fast garnichts und machst die kleine veränderung in der kurzen zeit gut ...

Ich hab da schon bei mehrere gelesen das die sagent "den hab ich nur mal schnell gemacht" und da hab ich mir eigentlich schon immer gedacht das das sinnlos ist ...
Also ich würde das lieber lassen mit den Quicky's beim faken ..


  • Nickpage von peugeotphreak anzeigen peugeotphreak



    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: EMS
  • | 11.10.2009 23:55

da geb ich sascha recht mit dem quicky.....
das bringt nix wenn man auf die schnelle oder in kurzer zeit ein auto faked....das wird zu 99% nix!

die kleinigkeiten,die du verändert hast,sind soweit in ordnung bis auf die zu krasse tieferlegung und die felgen....die kommen mir irgendwie so schwarzweiß vor...und vorne die felge passt auf jeden fall nich !!!

aber die cleanings sind auf jeden fall top!

Deinen Freunden empfehlen