Peugeot 206


  • Nickpage von totty anzeigen totty


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: WTM

  • Nickpage von totty anzeigen totty


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: WTM
  • | 11.10.2009 13:13

Kommentare zum Fake Peugeot 206

Original-Bild:
Name: 12901.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 916473 Bytes


Fake:
Name: Peugeot_206.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 990752 Bytes
weitere Fakes von Peugeot
weitere Peugeot - 206

  • Laskko StyleZ
    Gast
  • Laskko StyleZ
    Gast
  • | 11.10.2009 13:18

Oh ja der is richtig toll, wünschte ich könn das auch so in dem Style wie du das machst :dancing:


  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 11.10.2009 14:32

@ milos: :rolleyes:


- hast nen Versatz beim Tieferlegen
- Felgen sitzen nicht mittig und sind auch nicht gleich groß
- Türgriff passt eigentlich ganz gut, aber ringsherum ist es
verwischt
- Ansatz an der Frontstoßstange schaut recht gut aus, sitzt dennoch
nicht mittig
- Spiegel schaut gut aus
- das Cleaning der Stoßleiste ebenfalls
- der BB (böse Blick) passt optisch leider nicht zum rest des wagens



beim nächsten Fake wird es besser ;)



mfg FK


Zuletzt geändert 11.10.2009 15:59 von Fakekoenig. Insgesamt 1 mal.

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 11.10.2009 15:22

Ey WTF geht mit Euch ab hier !!

Hört sofort auf, die ganze Posts mit so nem
sinnlosen Spam zuzusch.....

Besser Fehler aufs Papier zu bringen,
als so wie Milos das ganze Bild unkenntlich
zu machen. Wird Zeit, dass man nur noch über
Mods bilder hochladen darf !

Schade ...bin enttäuscht


Sniper X


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 11.10.2009 15:37

Leute. Nun kommt mal wieder runter & beleidigt euch nicht. Ist ja wie im Kindergarten hier.

Zum Fake: Find den Style an sich ganz ok, allerdings beinhaltet das ganze ein paar Fehler, vor allem die vordere Felge sieht sehr seltsam aus!


  • Nickpage von totty anzeigen totty


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: WTM

  • Nickpage von totty anzeigen totty


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: WTM
  • | 11.10.2009 17:25

jor danke für die hilfreichen kommentare zu den anderen idioten sag ich nichts :boese: ...
ist halt erst mein 2tes bild deshalb ist das auch noch nicht so gut


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 11.10.2009 20:15

Über ein solches Kindertheater braucht man sich gar nihct aufzuregen und Wörter wie "Idioten" lassen wir mal lieber sein oke totty ;)



Jetzt mal zum Fake:

Du scheinst dich echt übernommen zu haben, sorry aber der Fake ist echt unsauber geworden.

Gute Ideen sind da aber die Umsetzung muss noch gearbeitet werden ;)

Die Felgen sind leider unterschiedlich groß. Die Vordere ist sehr winzig udn die Hintere sehr groß. Beiden Felgen sind zu dunkel, wirken sehr platt und sind perspektivisch nicht gut angepasst.

Der Frontspoiler sitzt schief udn ist unsauber bzw eckig ausgeschnitten. außerdem wurde er nicht ganz korrekt angepasst. Die Kennzeichenmulde sollte schon dirket in der Mitte also über dem Grill sitzen ;)

Wenn du einen Scheinwerfer kürtzt musst du auch den anderen also den rechten kürtzen ;)

Das Grillcleaning ist leider unsauber udn fleckig, da hätte man noch nachabrbeiten müssen ;)

Der neue Türgriff sieht leider unecht aus udn ist auch etwas unsauber eingebaut. Vom Design her würde er aber gut passen. Außerdem hast du wohl versucht in nachzubrushen oder?
Sowas solltest du erstmal lassen, Brushen ist etwas für später, quasi unnötiger Kram, zumindest für Anfänger.

Dafür ist dir das Cleanen der seitenleiste echt gut gelungen, bis auf ein paar kleine Stellchen schaut das Ganze echt sauber aus.
Dagegen ist das Cleanen des Blinkers wiederum unsauber geworden...

Du scheinst auch noch sehr unsicher auzuschneiden, das sieht man besonders bei den Rückleuchten.

Jetzt nicht allzu enttäuscht sein, das ist normal bei Anfängern ;)
Jeder Profi hat mal so angefangen.

Das wird schon, das wichtigste ist ZEIT LASSEN und SAUBER ARBEITEN. Der Rest ist Übung und kommt von alleine ;)

Ich würde dir einen Besuch hier in der Fakeschule empfehlen ;)
Das kann nie schaden ;)


Zuletzt geändert 12.10.2009 01:39 von Cayman S. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 11.10.2009 21:57

Ähm...Cayman...die rote Schrift bei den zwei ***** habe ich editiert...hatte nur vergessen meinen Namen hinzuzufügen, was ich jetzt nachgeholt habe....die Originalen posts der beiden habe ich gelöscht ;)


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 12.10.2009 01:39

Das hab ich inzwischen auch gemerkt XD

Hab mich schon drüber gewundert, da unten steht ja auch "Edit by cherry" ^^

Hab die Commis nur schnell überflogen vlt lags daran dass ichs überlesen hab...


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 16.10.2009 16:33

Hab die anderen Idioten mal gelöscht...sowohl ihre posts als auch ihre Nicks

Deinen Freunden empfehlen