Mercedes Benz 190E 3.2 AMG


  • Nickpage von crossbonez08 anzeigen crossbonez08



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: WIL
  • | 15.10.2009 15:26

Kommentare zum Fake Mercedes Benz 190

Beschreibung:
Mercedes Benz 190E 3.2 AMG

Stuttgarter Bestseller mit Power aus Affalterbach

die Modlist: Topchop
Scheibentönung
Griffe entfernt
Frontschürze gecleant
graue Blinker
Driftszene (hab lange gegrübelt, wie´s funtioniert,
es gibt echt keine vernünfitgen Tuts, also Kopfzerbrechen
angesagt, finde das Ergebnis aber doch in Ordnung


Die Zeitangabe ist grob geschätzt, bin an dem Bild schon seit Monaten am werkeln, natürlich nicht ununterbrochen - hab auch noch andere Dinge zu tun, immer mal wieder was ausprobiert, siehe auch [WIP]

Comments are welcome

Original-Bild:
Name: 07C2055_011.jpg Größe: 4288x2848 Dateigröße: 1018608 Bytes


Fake:
Name: 190e_32_AMG_Crossbonez08_copy3.jpg Größe: 4288x2848 Dateigröße: 1698291 Bytes
weitere Fakes von Mercedes Benz
weitere Mercedes Benz - 190


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 15.10.2009 19:09

naja...also der TopChop ist keiner, denn du hast das Dach nur gestaucht...
Thema Rausch....lass den weg....sowas ist sau schwer real umzusetzen...weniger ist hier deutlich mehr

Cleanings sind leider sehr fleckig...hinterer Griff ist ja verdeckt, aber vorn sieht man ne doppelebene...also zweimal das selbe muster nebeneinander...ebenso verhält sich das beim NRS...un da haste stufen drin

Die Blinker hätten deutlich heller gekonnt...dann wärs sogar Klarglas ;)

Scheibentönung sag ich mal ...solala...die helle Himmelsspiegelung hätte bleiben müssen...denn du hast ja die Scheiben verdunkelt und nicht den Himmel ;)

Deinen Freunden empfehlen