Maserati Gran Cabrio


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 20.10.2009 00:44

Kommentare zum Fake Maserati Gran Cabrio

Beschreibung:
Mal ein Quickchop für zwischendruch.

Ist jetzt nix besonderes, hat auch nur ne halbe stunde ungefähr in anspruch genommen. wollte mal ein bisschen ohne Plan und konkrete Ideen vor mich hin faken ^^

Hoffe dass er euch dennoch gefällt :)

Mods
---
Felgen
Airride
BG
Leichter böser Blick
Scheinwerfer etwas dunkler
Clean
Schwarzmetallick
Verdeck Schwarz
Sitze hellbraun
Spiegel kleiner und schmaler
Sitze vom Maseratilogo gecleant
Dunkelgraue Ansätze in den Sitzen

Original-Bild:
Name: 3411.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 238723 Bytes


Fake:
Name: 15.png Größe: 1552x1001 Dateigröße: 1735403 Bytes
weitere Fakes von Maserati
weitere Maserati - Gran Cabrio


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 20.10.2009 00:46

Und hier die offene Version

Name: Kopie_von_1.png Größe: 1552x1001 Dateigröße: 1779808 Bytes


  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 20.10.2009 01:46

kann es sein dass das ori schon gefaked ist? ( von maserati selbst?!)
die spiegelung an der seite passt gar net zum bg ^^

zum auto: sieht ja ganz schik aus^^ fänd den noch besser wende die ganze front verlängerz hättest aber naja


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 20.10.2009 17:14

Jo....

Mir Mißfällt der gute welche Maserati nicht,
ein edles aber auch Charakterstarkes Wägelchen,
welches durch eine kleine Künstlerhand einem waren Diamanten glich...

Doch zu vermissen vermag ich den guten Schliff.

Das wahre können dieser Künstlerhand,
hätt mich jetzt gebracht außer Rand und Band.

Kleine Fehlerchens wie Fleckchen an der Front,
blurrige Felgen, unsaubere Markierungen, zu helle und hartkantige Schatten in den doch woghlgeformten Radkästelchens oder schiefgelaufene Nachschwärzversuche in diesen welchen trüben gleich seelig wirkende Anmut.


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 21.10.2009 18:22

Och ist das mal ein schönes Gedicht...ich werds mir sofort ausdrucken, golden einrahmen und übers Klo hängen :D

XD

Ne, ich glaub ich hab heut morgen zu viel Peter Lustig gefrühstückt...Scherz beiseite...


Mal ne andere Frage, wieso haben die bilder hier solche Treppchen? Da sind eig keine.


blurrige Felgen
Joa hast recht, wenn man genau hinsieht sidn die tatsächlich etwas unscharf...(das Spenderfoto hat kitpeak geschossen, hätte der mal besser den Verwackelschutz einschlaten sollen.. :P)

Ne, also da hab ich nun gar nicht drauf geachtet, für mein Ermessen waren die noch in ordnung was die Verwacklung angeht.

unsaubere Markierungen
Wo? Z.B oben am Dach bzw Fensterrahmen?

zu helle und hartkantige Schatten in den doch woghlgeformten Radkästelchen
Sonst bekomme ich in anderen Foren immmer gemeckert dass die Schatten zu dunkel und zu weich sind ;)
Bei der Sonneneinstahlung müssten die aber doch etwas schäfer im Verlauf sein oder nicht?

"kann es sein dass das ori schon gefaked ist? ( von maserati selbst?!)
die spiegelung an der seite passt gar net zum bg ^^"

Joa das hab ich mich beim Faken auch schon gefragt, irwie kann da was nicht stimmen. Wo ist die Kante des Terassenendes? Wo sind die Fugen der Platten?
Naja die Autobild hat auch schon nen stehenden Polo auf ne fahrende Straße gestellt, wir machen alle Fehler XD


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 21.10.2009 21:31

Nee...gerade wegen der starken Sonne muss der Schatten dunkler...

vergleich mal die Realität:

Name: Unbenannt-1203.jpg Größe: 1552x1001 Dateigröße: 725525 Bytes

unsaubere Markierungen
Wo? Z.B oben am Dach bzw Fensterrahmen?


Ja zb.:

Und unter der Front zb ( nach links gehend wird die Lippe schmäler)


  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 22.10.2009 17:29

extrem schönes auto.. aber dieses übertriebene tieferlegen ist rotz.. nicht mein geschmack..


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 22.10.2009 17:37

Finde das extreme tiefelegen passt auch nicht zum wagen. ansonsten alles ok! Gefällt mir!

Deinen Freunden empfehlen