VW GOLF 6 Plus TSI


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 20.10.2009 16:45

Kommentare zum Fake VW GOLF 6 Plus TSI

Beschreibung:
tief..clean..felgen..porsche 911 türgriff..4 rohr auspuffanlage..diffusor..2 JBL Woofer au fer Hutablage..Vinyls

Original-Bild:
Name: Kopie_von_Volkswagen_Golf_Plus_2009_5.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 89377 Bytes


Fake:
Name: Volkswagen_Golf_Plus_2009_5.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 115339 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - GOLF 6 Plus


  • Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: FO
  • | 27.10.2009 14:08

Gute Idee für den Golf Plus .. aber ich seh noch ein paar kleinere Fehler!!!

+ Felgen passen gut zum auto
- vordere sitzt aber nicht 100%ig

+ auspuff und heckdiffusor sitzen gut und passen optisch auch gut zum auto

+ cleanings sind soweit ganz gut (VW Zeichen und sensoren für Parkhilfe sind leicht verschwommen)

+/- scheibentönung passt aber innen (rechte hintere scheib) vergessen mitzutönen

+/- teiferlegung bis auf ein paar kanten gut gelungen

- Aufkleber/schreiftzüge sind zu stark und auf der fahrer tür sitzt auch nicht 100%ig

- ich hätte die lichter evtl. so gelassen wie sie waren (jetzt wirkt das Heck zu leer meiner meinung nach!!

Deinen Freunden empfehlen