VW Golf 6 GTI Code Red


  • Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: FO
  • | 21.10.2009 19:11

Kommentare zum Fake VW Golf 6 GTI

Beschreibung:
Meine änderungen: ... cleanings an der Front ... scheibentönung hinten ... dachfenster entfernt ... blaue LED leiste am rand der Lichter angebracht ... Tagfahrlicht zum leuchten gebracht ... airbrush tribal an der Seite des GTI's ...
Komi's zum "Golf GTI Code Red Concept" erwünscht ... ;)

Original-Bild:
Name: 3901000066_8c5bfaba51_o-.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 2019112 Bytes


Fake:
Name: Volkswagen_Golf_6_GTI_Code_Red_by_ZtUninG2.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 2138995 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Golf 6 GTI


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 21.10.2009 19:30

Wow, cooles Ori!

- Beim Dachfenster fehlen noch ein paar Spiegelungen. Evt von der MH kopieren
- Um die Tür rum hast du helle kanten
- Grillcleaning ist leider schlecht geworden.
- Licht an... naja, es geht so. Ich wüsste nicht genau wie es richtig aussieht... zumindest sieht es auf dem kleinen Bild gut aus, auf dem großen ist es in sich nicht weich genug.

Ansonsten nettes ding.
Decal passt.
Gesamtbild auch.
Haste imo gut gemacht!


  • Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: FO
  • | 21.10.2009 19:36

thx flomotion ...

das mit dem licht ist mir auch aufgefallen ... auf dem kleinen bild siehts gut aus aber auf dem großen sieht man dann die einzelnen übergänge zu stark ... muss ich beim nächsten mal einfach nur mal mit weniger deckkraft probiern -> dauert dann zwar länger sieht aber wahrscheinlich besser aus ...

Was meinst du was am grlillcleaning schlechtgeworden ist?? .. das gitter oder der rote streifen??

und bei dem türgriff seh ich nicht was du meinst ...


Wenn ich zeit finde kann ichs ja nochmal überarbeiten!!!


  • Nickpage von The_HunteR anzeigen The_HunteR



    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: SIG

  • Nickpage von The_HunteR anzeigen The_HunteR



    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: SIG
  • | 22.10.2009 17:52

netter fake..
flomotion hat die fehler ja schon aufgedeckt..
aber sonst en top fake...
türgriff noch weg und tiefer dann is des en hammer fake
wieter so


  • Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: FO
  • | 24.10.2009 13:54

ok hab mal die spiegelungen am dach und die weiße kannte und den grill ein bisschen verbessert!!!

Name: Volkswagen_Golf_6_GTI_Code_Red_by_ZtUninG1.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 2138995 Bytes


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 24.10.2009 17:30

ju, direkt besser, schickes ding. übr, fake des monats ist eröffnet ;)

Deinen Freunden empfehlen