Chevrolet Impala


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 26.10.2009 18:33

Kommentare zum Fake Chevrolet Impala

Beschreibung:
Mein Beitrag zum Battle No.32

Mods:

- tiefer (Lowrider-Effekt)
- Felgen vergößert u. lackiert
- Lack u. Pinstripes
- Türgriff gecleant
- verschiedene Bauteile "vergoldet"

Original-Bild:
Name: autowpru_chevrolet_impala_811.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 644789 Bytes


Fake:
Name: chevyfertig.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1517687 Bytes
weitere Fakes von Chevrolet
weitere Chevrolet - Impala


  • Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: FO
  • | 27.10.2009 13:45

Echt ein schöner Fake ;)

+ Lackierung ist gut gelungen (lackwirkt hinten allerdings ein bisschen kantig ... aber ne schöne Farbe (passt gut zum Stil vom Auto)

+ Pinstripes passen sich an form vom auto an und wirken auch gut

+ gute idee die felgen zu behalten und nur umlackieren ... ist auch gut gemacht und die felgen sehen sehr gut aus

+ gute idee nen lowrider draus zumachen
- wirkt/liegt ein bisschen komisch ... ich hätte evtl. beidseitig die front/heck komplett angehoben!

+ an der seite wirken die vergoldungen sehr gut gelungen
- den frontgrill hätte ich aber evtl. silber gelassen .. wirkt so ein bisschen unreal

Aber im großen und ganzen ein gut gelungener Fake!!!!
;)

Deinen Freunden empfehlen