VW Golf 6 Variant


  • Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: FO
  • | 26.10.2009 22:52

Kommentare zum Fake VW Golf 6 Variant

Beschreibung:
Meine Änderungen: ... tieferlegung ... scheibentönung ... schwarze sonnenblende ... verlängerung der Front-, Heck- und seitenschweller ... cleanings an der front ... cleanings an den türgriffen ... einbau ladeluftkühler ... anbau neuer felgen ... umlackierung in mattschwarz ... airbrush: Totenschädelmeer mit rauch/nebel wolken !!!
Freue mich auf eure Meinungen/Kritik und Komentare!! .... mfg Sascha

Original-Bild:
Name: Volkswagen-Golf_Variant_2010_1600x1200_wallpaper_011.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 295779 Bytes


Fake:
Name: Golf_Variant_tuning_by_ztuning.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 272321 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Golf 6 Variant


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 27.10.2009 09:34

Du lieferst echt gute fakes ab! Vll könntest du dich mit kommentaren bei aneren fakes noch etwas mehr ins forenleben einbringen, aber was die fakes angeht: SUPER!!!

Mattlack, gute sache. eigentlich schwer, aber du hast dir eine gute base ausgesucht!
Nur an der Seite wirkt er fleckig, auch wenn das wohl nebel beim decal darstellen soll.
kommt allerdings etwas komisch rüber.

ansonsten sehr sauber gearbeitet und schöne details. gefällt!!!!
Einzig der LE in der Front unten passt von der persi her nicht.
Wenn gewünscht zeichne ich es dir mal ein ---> PN.

Ach ja, und ein wenig schatten auf die reifen!

Würde mich freuen, wenn du ein update machen würdest, hat potential!


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 27.10.2009 11:34

joar echt gut geworden!!! mattlack is sehr schwer hinzubekomm ohne dass es toony aussieht, aber hast echt gut geschafft, noch wie angesprochen schatten auf die reifen und vlt andere felgen, da es ja 2 mal die gleiche ist, was hier aber kaum auffällt

sonst echt top sache


  • Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: FO
  • | 27.10.2009 13:19

Zitat:
Zitat von Flomotion
Du lieferst echt gute fakes ab! Vll könntest du dich mit kommentaren bei aneren fakes noch etwas mehr ins forenleben einbringen

erstmal danke an euch beide ... klar kann ich mich mehr beteiligen .. hab nur zur zeit ein bisschen stress .. und finde nur abends zeit ins net zu gehen ... und da ist man halt dann auch schon müde und hatt nicht viel lust da herumzuschauen und so was ... aber jetzt finde ich wahrscheinlich schon mehr zeit ...

Und zu den Fehlern die ihr gefunden habt ..

Felgen: Is mir nicht eimal aufgefallen das das zweimal die gleiche ist ... da wo ich sie "geklaut" habe war es dann wahrscheinlich auch 2mal die selbe ...

Lack: Ohne das Airbrush war der lack an der seite richtig gut ... war nicht verschwommen und so ... nur ich fande den übergang nicht so schön von den schädeln auf den normalen lack .. also wollte ich da etwas rauch reinbringen ... deswegen so verschwommen ...

Luftkühler: hab bei den fake zum aller ersten mal so einen LK eingebaut .. beim ersten mal macht man immer fehler ... du muss ich in den bereich einfach noch ein bisschen üben .. dann wird das schon ...

mfg ...
.. Sascha


  • Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: FO
  • | 27.10.2009 13:34

Hier kann man ohne das Airbrush sehen das der Lack nicht verschwommen ist ...

(erste verbesserung xD)

Name: Volkswagen-Golf_Variant_2010_vbjkhllkl1600x1200_wallpaper_01.jpg Größe: 329x224 Dateigröße: 7312 Bytes


€DIT by cherry:
Nutze Bitte den Name: 71101-2013.gif Größe: 50x16 Dateigröße: 651 Bytes-Button um Doppelposts zu vermeiden, Danke


Zuletzt geändert 27.10.2009 15:55 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 27.10.2009 17:23

Ich meinte nicht den Ladeluftkühler, sondern den Lufteinlass, welcher nicht passt. Die Form des Lufteinlasses eben.

Mach den Rauch um die Schädel weg.

Hoffe, es kommt noch ein upd! ;)


  • Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: FO
  • | 28.10.2009 18:31

Welcher Lufteinlass?? ... das ding vorne mittig unten ??? :rofl:
upd kommt ... kann aber n' bisschen dauern .. ca. 3-5 Tage!!!

mfg ..
... Sascha


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 28.10.2009 19:46

Genau, das ding unten ;)

Deinen Freunden empfehlen