VW Golf 3


  • Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990



    Abgasjunkie


    220 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 31.10.2009 10:43

Kommentare zum Fake VW Golf 3

Beschreibung:
Golf 3:
Umbauten: Böser Blick, Grill clean, tiefer gelegt, Blinker und Nebelscheinwerfer abgedunkelt, umlackiert, Volvo Felgen, Gras "saftiger" gemacht xD

Original-Bild:
Name: 3zvxu8_org1.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 446947 Bytes


Fake:
Name: Golf_3_Tuning.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 1508922 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Golf 3


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 31.10.2009 10:59

Netter Fake ;) ....

die Farbe gefällt mir. Aber du hast das gesammte Bild farblich verändert, oder :)?

Den Schatten auf den Reifen bzw. den Felgen hast du vergessen nach der Tieferlegung. Ansonsten echt sauberer Fake.


  • Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990



    Abgasjunkie


    220 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 31.10.2009 11:18

Ja, habe das gesamte bild etwas geändert, es war mir persönlich einfach zu hell xD


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 31.10.2009 11:28

Ich habe übrigens mein Golf3 überarbeitet. Schau mal bitte rein und sagt deine Meinung zum Bild :) .


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 31.10.2009 13:51

jaa....also dadurch das du das gesamte Bild gefärbt hast, hast du nun gelbes Gras....passt so also nicht

Schatten hat batista ja schon erwähnt

Der SSW müsste nach dem Tieferlegen bis hinter das VR gezogen werden

Grill und MH sind so eigentlich recht gut gemacht

Nur der Lack ist etwas übersättigt

Felgen sind n tick zu hell und haben eine Falsche Lichtfarbe.

Falls du zu meinen Anmerkungen fragen hast schau dich mal in meiner Signatur um. Da gelangst du auch zu unseren Tutorials wo sehr anschaulich beschrieben ist wie du was am einfachsten löst ;)


Hau rein und mach nen Update....der ist im gesamten sooo nicht schlecht


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 02.11.2009 00:57

Netter Fake.

Die Mods sind soweit alle ganz gut und auch sauber umgesetzt.

Hier und da gibt es noch ein paar Fehler.

-Die Felgen sind fett, passen auch zum Wagen nur leider wirken sie toony weil es warsch. Studiofelgen sind oder?
Die Hintere wirkt etwas platt.

Die Lackierung ist oke, der Farbton ist jetzt zwar nicht mein Geschmack aber naja. Teilweise scheinen ein paar Stellen pixelig geworden zu sein.

Der BB und der Grill sind sauber gemacht, nur an den Ecken der Haube kann man noch ein bisschen was unscharfes erkennen.

die getönten Blinker könnten ein paar stärkere Lichtkanten vertragen, das würden sie besser herausstechen.

Das Nummernschild stört mich ein wenig, es wirkt einfach noch viel zu toony und es ist auch noch einen Tick zu hell bzw es sticht zu sehr heraus.

Wenn man mal von den kleinen Fehlern absieht ist es ein echt netter Fake geworden, schade dass die Bildqualität des Oris nicht die beste ist.

Weiter so ;)

Deinen Freunden empfehlen