VW T5 Facelift


  • Nickpage von Reapper anzeigen Reapper



    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Reapper anzeigen Reapper



    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 03.11.2009 17:12

Kommentare zum Fake VW T5 Facelift

Beschreibung:
also verändert hab ich : neue lichter,lichter an,frontstoßstange,felgen,umbau,tiefer und goldener Grill

Original-Bild:
Name: Volkswagen-Multivan_Startline_2007_800x600_wallpaper_04.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 56513 Bytes


Fake:
Name: vW_T5.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 65217 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - T5 Facelift


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 03.11.2009 18:31

Hi

Also Bild is bissl klein oder? Müssteste mittlerweile wissen in welcher Größe man faket.

Zum Fake:

- Aufgrund der geringen Größe kann ich leider nicht viel sagen
- Nur das du unsauber markiert hast
- Das du vergessen hast den Inneren Radkasten anzupassen
- Du besser diese dummen blendenflecke weg lässt
- Du 2x die gleiche Felge verwendet hast, und dadurch die hi. platt ist
- Und du vergessen hast den Innenraum anzupassen
- Und der Winkel der hi. Ladelucke falsch ist


Mach dir nix draus...Übung mach den Meister


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 03.11.2009 19:05

Wenn ich mich nicht täusche, dann brennt nur ein Scheinwerfer. Und die Schiene für die Schiebetür ist noch zu sehen.

Liebe Grüße


  • Nickpage von pocketfighter anzeigen pocketfighter


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 10.11.2009 00:04

der grill ist auch sehr unsauber gearbeitet... allgemein wirkt das auto komplett verzogen, da wie schon gesagt die hintere ladekante extrem schief ist... desweiteren solltest du wissen, dass eine DOKA auch hinten Türen hat... Die Laufschiene der Schiebetür Fällt auch voll ins Auge... und das soll schon was heißen, wenn mir als Anfänger sowas ins Auge fällt...

Super Front und arschgeile Felgen! Nur die Schiene der Schiebetür muss unbedingt weg.

Deinen Freunden empfehlen