Audi S4


  • Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990



    Abgasjunkie


    220 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 08.11.2009 10:28

Kommentare zum Fake Audi S4

Beschreibung:
Umbauten: Heckschürze neu, 4-Rohr Auspuffanlage, Kotflügelverbreiterung vorne / hinten, clean, Audi A6 Limousine Rückleuchten Klarglas LED´s,wieder Originale Rückleuchten rangebaut und Luftschlitz gößer gemacht

Original-Bild:
Name: AW_03.jpg Größe: 1200x800 Dateigröße: 133152 Bytes


Fake:
Name: Audi_S4_to_RS4_Tuning_Kopie_2_Kopie.jpg Größe: 1200x800 Dateigröße: 537243 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - S4


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 08.11.2009 10:39

Hi...sieht sehr gut aus.. :applaus:

gut, ein paar kleinigkeiten sind noch aber das ist halb so wild.

zb.: Beim Markieren solltest du dir noch ein klein wenig mehr Zeit nehmen und sauberer arbeiten. Beim cleanen der Heckklappe hast du dir sicherlich das TUT von flomotion aus seinem CLS Thread abgeguggt...find ich gut..leider ist die unschärfe nen ticken zu hoch eingestellt...aber der Blick dafür kommt mit der Übung.

Aber abgesehen davon gefällt mir der Rest wirklich gut...

Weiter so :ok:


Zuletzt geändert 08.11.2009 10:39 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 08.11.2009 11:44

und vom styl her ist der auch ganz geil geworden :applaus:


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 08.11.2009 15:54

ja gefällt mir auch vom style her, aber hab auch noch n paaar kleinigkeiten:

spiegel und antenne mit absicht net mitgefärbt?
aber dafür dann den oberen chromrand der fahrertür und die spiegelhalterung^^
kannst ja n update machen wenn du magst


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 08.11.2009 17:39

Joa, find ich auch ganz gut, Heckklappe is leider noch nich so doll, aber wurde ja schon angesprochen...

Aber mach doch bitte die A6-Leuchten wieder weg und mach irügendwas mit den normalen, das geht für meinen Geschmack echt gar nich...


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 08.11.2009 20:45

Schickes Gefährt dass du da auf die Beine gestellt hast ;)

Die Auspuffanlage seiht ja mal derbe geil aus, so muss das sein ^^

Die Rückleuchten stehen dem leider gar nicht, vor allem die linke Leuchte ist leicht verzerrt bzw ihr Innenleben ist verzerrt.

Der Lack ist oke, vlt etwas zu grell aber naja. Du hast vergessen den Spiegel mit zu lackieren ;)

Die Cleanings sind soweit oke blo ß anner Heckklappe ist das Ganze noch etwas blurry.

Die Kotflügel sind auch oke ^^

Mit den Orileuchten würde der bestimmt noch besser rüberkommen :D

Deinen Freunden empfehlen