VW Bora V5


  • Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990



    Abgasjunkie


    220 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 21.11.2009 23:14

Kommentare zum Fake VW Bora V5

Beschreibung:
!!! Es soll kein Coupé umbau sein.!!! So, hier haben wir einen Volkswagen Bora V5.
Ich habe ihn tiefer gelegt und eine x-treme Kotflügelverbreiterung verpasst.
Dazu kommen noch Felgen mit einer scheiss Qualität und schwarze Scheinwerfer. Heckschürze habe ich hinten noch verändert und gecleant. Vorher war da noch so ein hässlicher Stossschutz. Die hintere Tür habe ich noch verschwinden lassen.

Original-Bild:
Name: Volkswagen-Bora_1998_1600x1200_wallpaper_051.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 347100 Bytes


Fake:
Name: Volkswagen_Bora_Fat_Tuning1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 981274 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Bora


  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 22.11.2009 00:02

sry aber mir gefällt an dem Fake nur das cleanere Heck

Original is eben schöner


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 22.11.2009 01:58

es kommt hier aber nicht auf den geschmack an, sondern auf die arbeit!

also vom style her ne gute linie durchgezogen, cleane heck ist gut gemacht
hast aber vom tieferlecken n versatz im hintergrund oben!
felgen hast ja selber schon gesagt dass die ne kack quali ham,aber da die quali vom ori bild her auch net die beste is, passt das schon so, nur vorne is se net mittig, vergleich mal oberen und unteren reifenquerschnitt, spaltmaße musst noch mal anpassen, also hinten, bei der stoßi, vorne der radkasten ist zu eckig, hast auch vergessen, die andere seite zu verbreitern, beim 3 türer umbau sollte man auch die tür verlängern(drauf achten das auf beiden seiten zu machen) würde mich über ein update freuen!


  • Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990



    Abgasjunkie


    220 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 22.11.2009 11:38

@Alpinweiss
Danke erstmal, dass du mich auf meine Fehler aufmerksam gemacht hast.
Oben in der Beschreibung steht geschrieben: " ABER: Es soll kein Coupé-Umbau sein."
Das bedeutet, dass die Türen nicht verändert werden. Ich habe lediglich nur die hintere Tür "verschwinden" lassen.
Trotzdem nochmal Danke


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 22.11.2009 13:58

coupes ham auch keine b säule;) hab ja auch n 3türer golf, da is ja auch die tür größer als beim 5türer, hat nix mit coupe zu tun^^


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 23.11.2009 17:26

Also ich bin der Meinung, dass man die Verbreiterung auf der anderen Seite, in dieser Perspektive nicht sehen kann.

Der Radkasten hinten ist etwas unsauber ausgeschnitten.

Deinen Freunden empfehlen