VW Jetta


  • Nickpage von PK_RU anzeigen PK_RU



    Mofafahrer


    90 Beiträge

  • Nickpage von PK_RU anzeigen PK_RU



    Mofafahrer


    90 Beiträge
  • | 24.11.2009 18:28

Kommentare zum Fake VW Jetta

Beschreibung:
bei diesem fake hat mein kumpel geholfen.er hat es schon öfters gemacht und is profi.er hat mir geholfen und es is gut geworden.ich hoffe er gefehlt euch.

Original-Bild:
Name: volkswagen-jetta_2006_1600x1.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 84671 Bytes


Fake:
Name: vw_jetta_heck1.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 256899 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Jetta


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 24.11.2009 19:19

hallo erstmal, ist immer von vorteil ne modlist zu machen, also was gemacht wurde, fällt ja nicht immer alles auf

bis auf ein paar kleinigkeite echt gut geworden,:

-reifen könnten schatten vertragen
-der schatten unterm auto muss angepasst werden
-schrift auf dem spioler ist spiegelverkehrt, net unbedingt sooo falsch aber stört dass gesamtbild
-hinten an der stoßi hast n paar kleine absätze drin
-lack wirkt ein wenig kontrastlos und leicht toony dadurch

ansonsten sauber gemacht, freue mich auf ein update ;)


Zuletzt geändert 25.11.2009 13:20 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 24.11.2009 19:27

Ja soweit alles gesagt. Hinzufügen möchte ich das das Venyl über den Türspalt klebt und die Durchsicht in der Frontscheibe zu Kontrastreich ist. Und ihr fehlt die blaue Lichtfarbe welche sich eigentlich auf der Seitenscheibe befindet.

Ansonsten ist er echt gut geworden. Wäre nett wenn du noch sagen könntest inwiefern dir dein Kumpel geholfen hat. Und die frage zu klären warum er hier noch nicht angemeldet ist :D

Hau rein und bau ein Update...dann ist er echt klasse :ok:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 25.11.2009 10:06

Zukünftig wäre es besser etwas grössere Abmessungen zu nutzen, denn um so leichter fällt die Bearbeitung.

Der Fake an sich ist recht gut gelungen. Was nicht passt wurde genannt. Leider sind viele kleine Detailfehler dabei.

Als grössten, nicht genannten Fehler, sehe ich den Bodenschatten an, welcher nicht angepasst wurde.


Das Werk erinnert mich irgendwie an einer unserer alten User. LasskoStylz nannte der sich. ;)


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 25.11.2009 13:01

will dich ja net enttäuschen dg aber hab den schatten schon genannt^^


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 25.11.2009 13:21

Wo denn? Kann beim besten Willen keine gültige Meinung zu dem falschen Bodenschatten finden. ;)


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 25.11.2009 22:13

xD so gehts natürlich auch^^

könnte der autor mal sagen ob er n update macht? find ,das is nämlich n interessanter fake
was mich iwi noch stört, is mir eben aufgefallen,dass die rückleuchten leicht aufgeklebt durchs verdunkeln aussehen, da auch nochmal drüber, nutze die macht des multiplizierens ;)

Deinen Freunden empfehlen