Scion IQ concept


  • Nickpage von clk500 anzeigen clk500



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: GL

  • Nickpage von clk500 anzeigen clk500



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: GL
  • | 02.12.2009 19:26

Kommentare zum Fake Scion IQ concept

Beschreibung:
hallo hier habe ich mein neues projekt beendet hoffe er gefällt euch

-felgen
-widebody
-lack
-neon
-andere kühlergrill
-cleanings
-böser blick
-dunklere rückleuchten

Original-Bild:
Name: Scion-iQ_Concept_2009_1280x960_wallpaper_041.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 253327 Bytes


Fake:
Name: Scion-iQ_Concept_2009_1280x960_wallpaper_04.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 719389 Bytes
weitere Fakes von Scion
weitere Scion - IQ


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 02.12.2009 19:47

Ich finds immer wieder beschämend wenn man sich selbst ne 1 Votet.

Der Lack ist Übersättigt
Felgen sind zu groß
haben ne falsche Spiegelung
UBL ist Unreal
Im ganzen hast sehr unsauber gearbeitet.
Viele zu weiche und unsaubere Stellen
Wagen Schwebt. dh. Der Schatten ist falsch

Also bevor du dir ne 1 Votest sollteste sauberer arbeiten. Ich jedenfalls geb dir ne 4 dafür. Sorry das ich so pampig rüber komme, aber schon bei deinem Mercedes Fake hast du die Kritiken anderer völlig ignorriert. Denke das du es auch hier tun wirst. Und dann noch sich selbst hoch voten ist echt unter aller Kanone


  • Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: FO
  • | 02.12.2009 23:14

"Sorry das ich so pampig rüber komme ..."
Aber zurecht Cherry!!!

Sich selbst ne eins geben .. naja wenns sein muss .. natürlich wäre es sinnvoller zusehen wie andere deinen Fake benoten und nicht mit welcher note du ihn gerne selbst sehen möchtest ...

Und zu dem Thema das du die Komis/kritik/änderungs-möglichkeiten anderer ingnorierst ..
Ich kann dazu eigentlich nur sagen .. warum bist du dann hier??
Ich und wahrscheinlich viele andere auch, präsentieren ihre Fakes hier um sich die Meinung anderer zu holen ... sich auch tipps zu holen um besser zu werden ... AUS KRITIK LERNT MAN ... Wenn du die komis ingnorierst ist das doch sinnlos das du wieterhin hier deine Fakes reinstellest ... Irgendwann sieht sich eh keiner mehr deine Fakes an, wenn sie wissen das dich eh die meinung anderer nicht interresiert ...

:lehrer:


  • Nickpage von clk500 anzeigen clk500



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: GL

  • Nickpage von clk500 anzeigen clk500



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: GL
  • | 03.12.2009 13:23

habe ich irgendwelche kommis ignoriert zb beim cls da habe ich versucht alles so zu machen wie es sein soll oder beim evo 9 genau das gleiche


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 03.12.2009 14:26

Zitat:
Zitat von cherry
Sehr nice...doch....

Was mich nur stört ist die Fläche kurz über den Endrohren. Wirkt als passe es nicht. Am HR haste nen schwarzen Fleck und der Spoiler wirkt Kantig markiert. Die Gitter sind recht Tooni und haben IMO eine falsche Persi....aber der Gesamteindruck stimmt :ok:


Zitat:
Zitat von cherry
Naja...verbessert haste vom genannten her bis jetzt nix und der Heckspoiler ist optisch nen no-go.....IMO


  • Nickpage von Checker7 anzeigen Checker7



    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: SB

  • Nickpage von Checker7 anzeigen Checker7



    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: SB
  • | 03.12.2009 19:19

Also ich finde,dass das Original besser aussieht.
Cherry hat schon die Fehler genannt.
Aber in Echt sieht er viel besser aus,als auf dem Bild,denn der stand auf der IAA 2009.

Ich fand den so HAMMER!!!!!! :applaus: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :roll: :roll: :rofl: :rofl: :015 :engel:

Edit by Cherry: Bitte nutze den Editbutton um dollpelposts zu vermeiden. Ebenso ist dein letzter Kommentar Spam. Und ebenfalls unerwünscht

...aber auf der IAA stand er als Toyota.


Zuletzt geändert 03.12.2009 19:40 von cherry. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen