VW Scirocco


  • Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: FO
  • | 02.12.2009 22:59

Kommentare zum Fake VW Scirocco

Beschreibung:
Hab mal den neuen Scirocco gefaket .. Hab nicht allzuviel geändert ... nur kleinigkeiten und mehr wert auf detialls gelegt!
Änderungen: Heckscheiben getönt .. Spiegel Halb Carbonisiert (jeder streifen handgezeichnet xD, riesen aufwand) .. lecihtes facelift (frontgrill geteilt ind drei teile) .. blaue LED Tagfahrlichter eingebaut .. nebelscheinwerfer verdunkelt .. böserblick mit rundlicher motorhaube .. heckschweller etwas Runder/herausstehender geformt!!!

Kritik/Komis/meinungen erwünscht!!!

mfg ...
.. Sascha

Original-Bild:
Name: Volkswagen-Scirocco_2009_1600x1200_wallpaper_01.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 358649 Bytes


Fake:
Name: VW_SCIROCCO_ZAPFTUNING_MOTORSPORTS.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 972146 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Scirocco


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 03.12.2009 12:27

Also deinem Carbon fehlt n bissl die tiefe. D.h. das man da nur parallel verlaufende Linien erkennt. Carbon ist aber Karriert und passt sich auch der Form des Spiegels an

Front gefällt mir so sehr gut. Außer ein paar zu weiche Kanten passt die so :ok:

Die blauen LED`s sind mit n ticken zu blau. Es fehlt das weiße, die Leuchtkraft. Am besten vergleichst sowas immer mit echten LED`s

Nebler sehen auch gut aus. Die meisten hauen den Kontrast immer zu weit hoch oder die Nebler haben fast gar keinen mehr. Deine gefallen mir, top :ok:

Der BB ist wohl eher Geschmackssache. Die runde MH-Kante gefällt mir nicht so ganz. Aber dir muss sie ja gefallen :D
Technisch sind hier wieder ein paar zu weiche Kanten drin. Sonst aber ok...

Die wahl die Form der Heckstoßi zu verändern find ich ne gute Idee. Jedoch hast auch hier ein wenig viel mit dem Weichzeichner gearbeitet


Im gesamten ein schöner und dezenter Fake. Vieleicht magst ja noch neue Felgen aufziehen und ein paar Lackdetails einbauen


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 03.12.2009 19:57

Ich habe auch noch ein bisl was auszusetzen! :-P ;)

- Imo hat der Bogen, der nun in der MH-Kante ist, seinen Scheitelpunkt auf dem Bild zu weit links.
- Der Schatten auf dem großen LE ist über die Gesamtbreite zu unregelmäßig, und im gesamten auch zu stark.

- Jau, viele weiche kanten haste drin. Habe lange überlegt, was da nicht stimmt an den kanten, aber Cherry sagte es!

Über weitere kleine Details würde ich mich sehr freuen!


  • Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: FO
  • | 04.12.2009 13:53

Mal ne Frage am Anfang ... was meint ihr mit weiche kanten??
Meint ihr den Übergang von Lack (bzw. Karosserie) auf Hintergund o.ä. den ich immer leicht dunkler mache ... Und falls ihr das meint, macht man das nicht so?? ... wenn ich beispielsweiße nen frontschweller verlänger und den so lassen würde ohne den leciht verdunkelten rad, find ich immer sieht das kacke aus da es so strak brüchig wirkt ...

BB gefällt mir so im fertigen bild auch nicht aber die rundliche MH hat iwie was (evtl. änder ich da noch was)

Felgen: hab ich einige ausprobiert aber ich fine da ist es bei dem bild etwas schwieriger perfekte felgen zu finden!
Mal noch ne Frage nebenbei .. wo holt ihr eig. felgen für eure Fakes??

Zum Carbon: sprich meine linien sind gerade und eig. müssten sie leicht rundlich draufliegen!?

Lackdetails: Hab schon ne gute idee für ein airbrush .. aber das dauert dann halt noch ein bisschen ;)

Update kommt aber!!!

mfg ...
.. Sascha


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 04.12.2009 14:09

Name: Unbenannt-327.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 771683 Bytes


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 04.12.2009 16:15

Gute Felgen findet man imo bei netcarshow.com.
Halt ma bei den exotischeren Autos schauen.

Name: hart_weich.jpg Größe: 588x165 Dateigröße: 23034 Bytes


Zitat:
Zitat von Sascha_Z.tUninG
[...]
Zum Carbon: sprich meine linien sind gerade und eig. müssten sie leicht rundlich draufliegen!?
[...]

Unter anderem


  • Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: FO
  • | 04.12.2009 17:50

OK verstanden ... mach mich dann später mal an das update!!!

mfg ...
.. Sascha

Deinen Freunden empfehlen