Audi A4 Avant


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 06.12.2009 13:47

Kommentare zum Fake Audi A4 Avant

Beschreibung:
So hier nochmal nen A4-Avant...

Mod's sieht man ja denke ich!

und?wie gefällt er euch?

über nen bisschen feedback würd ich mich freuen!

Original-Bild:
Name: audi-a4-avant.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 353174 Bytes


Fake:
Name: audi-a4-avant2_KopieNEU.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 315043 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - A4


  • Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: FO
  • | 07.12.2009 19:40

Erster Eindruck -> PERFEKT
Meiner Meinung nach ein super Fake ... sieht hammer aus .. gute ideen und auch bei der umsetzung gut gelungen (soweit man's sieht)
Wie bereits bei den anderen Fake gesagt .. würde ich dir empfehlern größere pixelzahlen zu verwenden (1600x1200)
Optisch sehr guter fake aber ich hab ein paar kleine Fehler gefunden:
- Rechter Reifen vorne .. weißer Rad aus dem alten Bild mitgezogen
- spoilerschwert und seitenschweller könnten evtl. ne leichte schattierung bekommen dann wirkt der übergang zwischen Auto und boden nicht so abgehackt

Und als letztes:(eigentlich kein fehler eher nur Kritik)
Der HR ist vielleicht etwas zuuuu breit geworden .. ich würde mal grob schätzen in der realität wäre der 375 breite :D

Aber sonst .. gute arbeit ;)


mfg ...
... Sascha


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 07.12.2009 20:45

danke danke :)

cool das er dir so gefällt!

hätte mich auch gewundert,wäre er perfekt gewesen! ja HR ist wirklich etwas breit, aber naja :)

ich hoffe das wir mir verziehen :D


  • Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: FO
  • | 08.12.2009 22:03

np ...
Ich denke ja das es kein PERFEKTES Auto/fake gibt .. es gibt bestimmt welche die komplett fehlerfrei sind .. aber jeder mensch hat nen anderen geschmack, jeder beurteilt das anders is ehrlich gesagt auch gut so!!!
Aber den find ich wirklich gut ...
Ich hab auch schon fakes gemacht wo die reifen ZUUU breit waren ... wärend des projekts siehts noch gut und sportlich aus aber am ende ist es dann doch manchmal zu viel .. aber das ist ja kein problem .. aus fehlern lernt man!!!

mfg ..
.. Sascha ;)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 08.12.2009 22:31

Bei den Detaisl gibt es wohl noch verbesserungsbedarf!
Ansonsten ein schöner Fake! Echt eine ganze menge gemacht, u soweit wie mans erkennt auch gut geworden. Da wären wir schon beim Thema: Wann kommen endlich die großen Fakes?!


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 10.12.2009 06:42

:) ich weiß flomotion....

das sind alles noch etwas ältere fakes, die auch als PS-Datei nur in der größe 800x600 auf meiner festplatte liegen!

arbeite gerade an was neuem, der kommt dann zumindest in 1100x700 oder so....

ich weiß,ist kacke immer diese kleinen bilder!

hoffe mir wird hier nochmal verziehen... :D

Deinen Freunden empfehlen