BMW "M3"


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 06.12.2009 13:49

Kommentare zum Fake BMW "M3"

Beschreibung:
Mod'S:

-tifer
-KfV
-Carbon MH
-Front
-Lack
-HG
-usw.

Original-Bild:
Name: 2003-BMW-325Ci-Europrojektz-OSS-Front-Angle-Top-1280x960.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 401051 Bytes


Fake:
Name: bmw16.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 310303 Bytes
weitere Fakes von BMW
weitere BMW - "M3"


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 06.12.2009 21:03

Echt sehr sehr schöner Style! So weit mans auf dem kleinen Bild sehen kann, ist die ganze sache auch schön umgesetzt!

Aaaaaber, bitte fake das nächste mal größer, damit man deine fakes auch genießen kann.

zudem wird das faken dann auch einfach!!!!!


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 06.12.2009 21:25

er faket ja auch größer ;) kenn ihn ja...gibt nur Foren, die haben ne bestimmte Pixel-Begrenzung. Was heißt, das manche nicht wissen, ob diese hier auch gilt oder nicht und so von vornherein "kleiner" posten als möglich !

Schöner Style, nur das vordere Rad würd mit nem leicht negative sturz noch besser kommen ;):)

Ansonsten schön gemacht !

lg


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 06.12.2009 22:17

danke euch für die netten kommentare :)

ja,dacht ich darf die hier auch nur in 800x600 posten!

meine nächsten werd ich größer hochladen!


  • Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: FO
  • | 07.12.2009 19:24

Ich glaub hier kann man "fast" alle größen posten !!!??
Wäre jetzt aber n' bisschen übertrieben in die 10.000er zahlen zu gehen .. ich nehm eig. immer 1600x1200!!

Und zu deinem Fake:
Echt Klasse .. find ich super gelungen (das gesamte design und auch das concept) echt super ;)
Fehler seh ich mom keine ... wie es cherry bereits sagte wenn das Bild größer ist dann ist es erstens für dich leichter zu faken und zweitens für uns alle hier leichter zu betrachten sag ich mal so ... man kann die detials besser sehen und das komentieren wird einfacher ...

Aber für den Fake ... Daumen hoch von mir ... weiter so !!!

mfg ...
... Sascha


Zuletzt geändert 07.12.2009 19:27 von Sascha_Z.tUninG. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 07.12.2009 20:43

^^ cool danke sascha_Z.tUninG...

werd meine nächsten fakes größer posten und faken!

kenn nur andere foren,wo das halt die max ist... deshalb nur in der größe...

werde es aber in zukunft größer gestalten ^^

Deinen Freunden empfehlen