VW Golf 6


  • Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: FO
  • | 10.12.2009 16:15

Kommentare zum Fake VW Golf 6

Beschreibung:
Meine änderungen: .. Umlackierung in Viperngrün (Scirocco) + airbrush an der Seite in einem etwas helleren Grünton ... tieferlegung ... verlängerung Seiten-/Heck-/Frontschweller ... Heckspoiler leicht vergrößert ... Scheibentönung + Rennfahrerschriftzug mit Landes Flagge ... Leichte verdunklung der Rücklichter (rot) .. cleanings am gesamten Auto ... B-Säule in Carbon ... VW Zeichen in den Rädern grün lackiert ... und passend zum Lack Umrandungen der Lüftungseinlässen (amaturenbrett) von mattchrome zu grün ... Meinungen / Kritik / Änderungsmöglichkeiten jederzeit erwünscht !!!

mfg ...
... Sascha

Original-Bild:
Name: Volkswagen-Golf_2009_1600x1200_wallpaper_1a1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 506797 Bytes


Fake:
Name: Volkswagen-Golf_2009_1600x1200_wallpaper_1a.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1461739 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Golf 6


  • Nickpage von Checker7 anzeigen Checker7



    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: SB

  • Nickpage von Checker7 anzeigen Checker7



    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: SB
  • | 12.12.2009 14:07

Hallo

Wie um Himmels Willen hast du dafür 12 Stunden gebraucht?????
Sonst ist er gut,aber der richtige Kick fehlt i-wie.

Checker7


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 12.12.2009 17:45

emm sowas kann man in 10 min schaffen^^


BTT

sieht ganz gut aus der kleine
aber wie gesagt da fehlt wirklich der kick :D


  • Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: FO
  • | 12.12.2009 21:32

Wenn man wärenddessen man einen Fake macht Fernseh oder ne DVD schaut und sich mehr auf den Film konzentriert dann dauerts schon 12h für den Fake hab ich grob geschätzt 4h gebraucht .. weiß aber auch nicht mehr richtig!!!

Vielleicht arbeite ich ja iwie anderst wie ihr .. und braucht deshalb länger ... bei dem Carbon hab ich zum Beispiel jeden "Strich" einzeln gemacht weil ich iwie keine andere Methode finde bei GIMP ...

Was stellt ihr euch als "Kick" vor??!!

mfg ...
... Sascha


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 13.12.2009 03:24

ja dein carbon problem kannste mit sowas lösen
CARBON - KLICK IT :D wir hatten auch mal ne schöne selbst gebrushte vorlage in unseren tuts aber die is i-wie weg und ja zum thema kick
ka wie man des sagen soll aber der sieht halt noch so ziemlich standart aus


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 13.12.2009 10:23

Die Fakezeit ist ja eigentlich der unentscheidenste Punkt... :rolleyes:

Was den fake angeht:
Auch ein dezenter Fake brauch Zeit, und das Resultat überzeugt.
Einige Fehler haste jedoch, die den gesamten Wagen aufgesetzt wirken lassen:
- Die Rosa-Spiegelungen im Lack sind verschwunden. Ebeso die Rosa Lichtfarbe. Bei den Felgen ist sie noch da.
- Das Carbon ist total unregelmäßig. Versuchs nochmal mit der Vorlage.
- Der Lack ist total übersättigt, und grün passt imo nicht zu pink!

Vll machste ja nochn update oder so ;)

Deinen Freunden empfehlen