Volkswagen Golf 3 Cabrio


  • Nickpage von Viruz anzeigen Viruz


    Radler


    14 Beiträge
  • | 10.12.2009 18:00

Kommentare zum Fake Volkswagen Golf 3 Cabrio

Beschreibung:
Tiefe gelegt, Seite gecleant und bearbeitet, Front komplett bearbeitet, neue Felgen und neuen Lack, LLK und Gitter eingearbeitet.

Original-Bild:
Name: Kopie_von_Volkswagen-Golf_Cabriolet_1998_1280x960_wallpaper_0411.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 269521 Bytes


Fake:
Name: golden_bullet_viruz_.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 819002 Bytes
weitere Fakes von Volkswagen
weitere Volkswagen - Golf 3 Cabrio


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 14.12.2009 07:34

Sehr schöne Ideen. Den Fake kann ich leiden! ;)

Leider ist an der Front vieles qualitativ schlecht (von der Bildqualli) und der eine SW zum bsp ist verwischt.

Was mich zudem stört ist die rote MH. vollkommen orange würde der wagen besser wirken. finde lack und leder harmonieren sehr gut!

Nette Sache!


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 31.01.2010 18:31

Der gefällt mir bis auf den gecleanten grill richtig gut..zerstört das "gesicht" meiner meinung nach..aber is ja ansichtssache

Deinen Freunden empfehlen