Audi 80 - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 13.12.2009 12:17

Kommentare zum Fake Audi 80

Beschreibung:
So,hab mir gedacht hier ist er doch besser aufgehoben! ist mein erster full-brush versuch...

ist ziemlich toony geworden. (leider)

deshalb dachte ich mir passt er wohl am besten auf so nen HG...

würd mich über ein paar anregungen,verbesserungsvorschläge und auch über kritik freuen...


lg shift

Original-Bild:
Name: orginal5.jpg Größe: 1600x1223 Dateigröße: 796649 Bytes


Fake:
Name: bg1gro1.jpg Größe: 1280x720 Dateigröße: 486567 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - 80


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 13.12.2009 12:18

Zum Fake Audi 80 wurde der Blogeintrag Hier nochmal ohne Typen im Bild erstellt.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 13.12.2009 12:51

Nen paar mehr Spiegelungen könnte Dein Audi noch vertragen.

Das der am Ende so aussieht, damit hab ich nicht gerechnet, hat aber wenn Du den noch ein wenig Lichttechnisch einpasst ( Dieses Gold als Lichteffekte ) für mich einen schönen Fake erstellt.

Du könntest den Wagen minimal gegen den Uhrzeigersinn drehen. Die Straße steigt an.


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 13.12.2009 14:11

ja danke tiggar :)

werd ich machen, leichten goldstich und gegen den uhrzeigersinn drehen, wird gemacht :)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 13.12.2009 19:36

Etwas den Baum aufm auto spiegel und die Oberleitungen!

Finde die idee echt geil! Coole Sache. Toll, dass du den fake auf gewisse art fertig gemacht hast!

Nettes ding!

Freue mich übern update!!!

Ach ja, du könntest die person noch etwas besser ausschneiden!

Habe ihn mal ausm NR verschoben. Hat imo genug Qualli!


Zuletzt geändert 13.12.2009 19:37 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 13.12.2009 19:42

Hallo


Also ich muss mich da Flo anschließen...
Die Idee ist der Hammer... Umsetzung...
wird noch, aber fürn Anfang echt ok...

Ich hätt noch ne Idee, was zum Szenario passen würde.

Die Karre und der BG sind ja Toon, ergo kannste ja
die Scheiben ein wenig zerstören und Einschusslöcher rein-
basteln. Patronenhülsen, Rauch aus der Kanone, Mündungsfeuer
vom Gegner am Hauseingang und so weiter.... Gangstastuff halt :P.

Gibt bei Google genug Bulletimpactdecals, die man gut dafür
verwenden könnte...


LG Sniper X


Zuletzt geändert 13.12.2009 19:44 von geloescht_gast. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 13.12.2009 22:16

Hätt ich nicht gedacht dass du den noch so rettest. Hast wirklich das Beste draus gemacht! Respekt!! :ok: Jetzt alles n bisschen ruhiger angehen lassen und weiter Fortschritte machen.


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 14.12.2009 10:48

ich danke euch jungs für die netten kommentare....

hätte nicht gedacht, das er doch noch einigermaßen gut rüber kommt...


werd eure ratschläge mal befolgen und versuch das ganze nochmal umzusetzten.


@sniperX: ja so hatte ich's eigentlich auch gedacht, aber wonach soll ich googlen?


lg shift


Edit by Cherry: Bitte nutze den Editbutton um doppelposts zu vermeiden. Editiermöglichkiet besteht 24h


ich konnte leider kein edit mehr machen, darum posten ich den jetzt nochmal hier!


hab versuch noch einiges umzusetzten, in so fern es mir möglich war!

hoffe es gefällt! (abprallende kugeln habe ich leider nich geschafft zu simulieren!)

SO neues Update:

hoffe das die kugeleinschläge jetzt etwas realer aussehen!

Name: upload21.jpg Größe: 1280x720 Dateigröße: 439615 Bytes


Zuletzt geändert 14.12.2009 16:33 von shift_1. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 14.12.2009 14:34

Die Einschusslöcher wirken leider nur aufgeklebt. Musst beachten dass sich das Material rund um die Löcher nach oben biegt. Demnach müssten feine Lichtkanten bzw. Reliefs an diesen zu sehen sein und das Material plastisch wirken. Das ist im Moment leider nicht der Fall. Spiegelungen sind ganz gut geworden, auf dem Dach sollten sich diese aber etwas mehr brechen, da diese Fläche anders gebogen ist als die Scheibe z.B. Warum ist das Mündungsfeuer grün?


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 14.12.2009 14:37

das mit den einschußlöchern ist mir auch schon aufgefallen, hab aber nicht gewußt woran das liegt! jetzt weiß ich es :)!

das mündungsfeuer grün? ups, liegt unter ner anderen ebene, sollte aber darüber! update folgt!


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 14.12.2009 14:54

Ansonsten geil geworden! Gefällt mir echt!
Eventuell sogar was für den Fake des Monats, da es mal was ganz anderes ist!! ;)


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 14.12.2009 16:03

:D das würde mich ja mal vom hocker hauen! :dancing:

begeistert mich echt, das der gut ankommt! hätte mit allem gerechnet, aber nicht damit das der euch gefällt!

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 14.12.2009 16:41

Zitat:
Zitat von perro89
Die Einschusslöcher wirken leider nur aufgeklebt. Musst beachten dass sich das Material rund um die Löcher nach oben biegt. Demnach müssten feine Lichtkanten bzw. Reliefs an diesen zu sehen sein und das Material plastisch wirken. Das ist im Moment leider nicht der Fall. Spiegelungen sind ganz gut geworden, auf dem Dach sollten sich diese aber etwas mehr brechen, da diese Fläche anders gebogen ist als die Scheibe z.B. Warum ist das Mündungsfeuer grün?


Schonmal in GTA was ansatzweise, real wirkend gesehen ? ^^
Denke, dass im Bezug zur Fakequali ( nicht böse gemeint )
die tonnwirkenden Einschusslöcher trotz allem zur Szene passen würden, ausseerdem kann man auch nach realen Bildern von Einschüssen googlen und diese dann anzupassen ist einfach....

Aber mach einfach mal weiter, Verbesserungs.- und Fakepotential ist trotz allen Anfängen unverkennbar...


Sniper X


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 14.12.2009 16:46

:) dank dir sniperX. hab die einschußlöscher einfach gebrusht. wollte dem stil des bildes treu bleiben....


außer die spieglungen habe ich an der karre ja alles gebrusht, da wollt ich dann nicht mit realen einschußlöschern daher kommen...


die hätte wahrscheinlich nicht ins gesamtbild gepasst! :)

deshalb sind die einschußlöscher halt, wie der rest des wagens auch, toony!

werd mich mal schritt für schritt ans brushen ranwagen!
hier gibts ja eigentlich immer gute ratschläge!

:D

lg


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 14.12.2009 19:02

Ja ja, jetzt war alles so gewollt. :D

Dann merks dir für deinen ersten realistischen Fake. ;)

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen