Ford Falcon G6E Turbo


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 15.12.2009 23:00

Kommentare zum Fake Ford Falcon G6E Turbo

Beschreibung:
tief, clean, Audi R8 V10 felgen facelift( lufteinlass anstatt der nebler,frontscheinwerfer verkleinert und lufteinlässe drunter gesetzt)lack geringfügig geändert, leicht böser blick, kotflügel gezogen- sowohl vorne als auch hinten. hoffe er gefällt

Original-Bild:
Name: Kopie_von_Ford-FG_Falcon_G6E_Turbo_2008_1280x960_wallpaper_01.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 297415 Bytes


Fake:
Name: Ford-FG_Falcon_G6E1.jpg Größe: 1277x940 Dateigröße: 295141 Bytes
weitere Fakes von Ford
weitere Ford - Falcon


  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 16.12.2009 17:03

sieht sehr aggressiv aus nur die felgen sind blurry und die hintere ist viel zu platt.ich denke mal das liegt am ori weil der wagen steht ,meiner meinung nach, in einer falschen persi um ihn ''gut'' zufaken d.h. felgen in dieser position wirst du nicht finden.

aus den tagfahrlichtern lufteinlässe zu machen ist eine gute idee und es dir gut gelungen.

mein tipp wäre autos aus einer besseren sicht auszuwählen und wenn du keine passenden felgen findest kannst ja noch immer die oris vergrößern(was auch meist besser aussieht als platte felgen)


LG BK


  • Nickpage von polow4yn3 anzeigen polow4yn3



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: WE

  • Nickpage von polow4yn3 anzeigen polow4yn3



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: WE
  • | 16.12.2009 17:38

schönes projekt tom :D zu dem was oben genannt wurde wäre noch zu bemängel das der Linke SW kein "bösen blick" hat bzw größer ist als der rechte ^^

grüße


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 16.12.2009 20:30

da is schon ein böser blick..muss ich ma noch tiefer ziehn

Deinen Freunden empfehlen