Volkswagen Golf 6 Variant


  • Nickpage von Reapper anzeigen Reapper



    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Reapper anzeigen Reapper



    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.12.2009 17:48

Kommentare zum Fake VW Golf 6 Variant

Beschreibung:
Also verändert wurde : Lichter,Frontstoßstange (selber gemacht),Felgen verändert, Lichter hinten,Frontgrill und tiefer

Original-Bild:
Name: Volkswagen-Golf_Variant_2010_1600x1200_wallpaper_0111.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 295779 Bytes


Fake:
Name: vw_golf_6_kombi_getunt.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 783712 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Golf 6 Variant


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 20.12.2009 01:46

Also ich finde es schonmal gut dass du am Anfang nicht so übertrieben viel gemacht hast, hast versucht es recht dezent zu halten. ABER Dennoch sind da einige Patzer drinne die mit ein bisschen mehr Zeit udn gedult nicht hätten sein müssen ;)


- Der Frontspoiler ist selfmade...also gebrusht, man sieht dass du das Brushen noch nicht so beherrscht. Die Flächen sind größtenteils einfarbig und wirken somit matt udn cartoonmäßig.

Die seitlichen Einlässe erwecken leider den Eindruck als wären es Aufkleber...außerdem schwebt das Gitter frei in der Luft.
Der Mitteleinlass ist soweit ganz oke.

-Der böse Blick und der neue Grill gehen so leider nicht, hier sieht man leider deutlich dass du dir keine ausreichende Zeit genommen hast: 1. Die Hauberverlängerung geht nicht in die Haube über, statdessen fehlt der Haube links sogar ein Stück 2. Die Haubenverlängerung wirkt links länger als rechts 3. Die Herlängerung ist relativ unsauber.

- Die Felgen sehen soweit ganz gut aus, könnten vlt noch ein bisschen mehr Kontrast vertragen, die hintere Felge schient irwie nicht so ganz den richtigen Winkel zu haben...ich kann mich aber auch irren.

-Die Tieferlegung hast du ganz gut hinbekommen, es fehlt lediglich ein kleiner Schatten auf den Rädern.

Also du hättest einige der genannten Fehler im Vorraus unterbinden können, hättest du dir einfach ein bisschen mehr Zeit für deinen Fake gegeben ;) Denn schlecht sind deine Ideen nicht.

Der Nächste wird besser ;)

Deinen Freunden empfehlen