Daihatsu Sirion


  • Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990



    Abgasjunkie


    220 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 25.12.2009 21:59

Kommentare zum Fake Daihatsu Sirion

Beschreibung:
Da ist mein Daihatsu Sirion Fake. Baujahr 2007.
Umbauten: Tiefer, breiter, BMW 3er E90 Tuningheckschürze, Klarglas-Rückleuchten selber gemacht, 2-Farbig lackiert
So, habe nochmal nachgearbeitet und schaut gleich viel besser aus^^

Original-Bild:
Name: daihatsu-sirion_2007_16kst.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 449125 Bytes


Fake:
Name: Daihatsu_Sirion_MT1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1039168 Bytes
weitere Fakes von Daihatsu
weitere Daihatsu - Sirion


  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 25.12.2009 22:12

schaut ganz gut aus

Rückleuchten passen sehr gut, das schwarz auf dem Dach sieht leider noch zu entsättigt aus und bei der Stoßstangen fehlen die Spiegelungen



sonst optisch schaut der echt gut



P.S.: wäre gut wenn du ein Update machst


  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 25.12.2009 22:42

Auf dem Dach und an der Stoßstange fehlt halt noch der Klarlack.^^

Aber sonst sieht der ganz gut aus.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 25.12.2009 22:57

Jaa sieht ganz gut aus....
aber um Himmels willen wieso sind das denn 2 verschieden Außenspiegel, zu mindest aus dieser Sicht, auch schon beim Ori???? :frage: :frage: das würd ich wens geht noch ändern :hut: :D ;)


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 26.12.2009 00:01

Wie best of show sagte; übernimm die Spiegelungen des Originals von der Heckschürze und passe diese richtig auf Deinen Fake an.
Bei dem Dach sollte der Kontrastregler alles machen.

Die Endrohre gefallen mir nicht so. Das eine hat unten rechts ne schwarze Stelle im Kranz, und der Topf dahinter ist mir zu hell.


Zuletzt geändert 26.12.2009 00:02 von Tiggar. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990



    Abgasjunkie


    220 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 26.12.2009 18:20

Wie mache ich dass denn mit den Spiegelungen?


  • Nickpage von NGmaster anzeigen NGmaster


    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von NGmaster anzeigen NGmaster


    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 26.12.2009 19:45

habe noch was entdeckt.. hmm rechter kotflügel und linker kotflügel mal genau anschaun und vergleichen ... auf dem linken is dieser schatten oder was das sein soll länger als auf dem rechten ... hmm ansonsten find eich dne so ganz schik ... meiner meineung nach schön sauber gearbeitet und gut umgestzt die idee.. allerdings mir fällt gerade noch auf, dass die reifen "meiner meinung nach " einwenig zu weit nach inne stehen .. hoffe ihr versteht was ich meine ... also im grunde wnen man von oben schauen würde, sind die hinter reifen vorne zu weit nach innen gedreht ..... so meine ich das... -<aber nur meine meinung sonst echt top!!!


  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 26.12.2009 20:17

Update schaut jetzt richtig gut aus, Spigelungen passen jetzt auch

kann man so lassen


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 27.12.2009 16:20

Rückspiegel ist normal! Ist bei vielen autos so!

So, zum fake:

Der ist garnicht so schlecht!
Was mich jedoch stört sind die reifen, die von der Persi nicht ganz passen (dass man eine reifenverbreiterung nach innen kaum in real machen kann, sei mal dahingestellt)

Der Lack ist vollkommen entsättigt, da muss ein wenig hellblau/grün rein

Im boden haste einen fetten Versatz vom Tieferlegen

Deinen Freunden empfehlen