Volkswagen Golf 1


  • Nickpage von Torino72 anzeigen Torino72



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Torino72 anzeigen Torino72



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 26.12.2009 21:32

Kommentare zum Fake VW Golf

Beschreibung:
Golf 1 Fake: Retrolook
/ mods /
extrem tief (airride), cleaner Body, TopChop, einteilige Fenster, LED Taglicht, schmaler Spiegel, 2tone Lack

Original-Bild:
Name: Volkswagen-Golf_I_1974_1600x1200_wallpaper_01.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 268351 Bytes


Fake:
Name: Golf1_Bentley_Step7.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1003408 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Golf


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 27.12.2009 16:12

Style ist gut - sehr gut sogar, aber umsetzung nicht so dolle!

Topchop ist nur gestaucht, da musste aber aus jeder Säule ein stück "raussägen" und den rest anpassen.

Die Reifen passen sich nicht so gut dem Untergrund an, und der dunkle lack ist beim übergang zu den Kfs etwas komsisch.

Mach lieber weniger, u dafür sauber!!!

Aber Ideen hole ich mir bei dir gerne :D


  • Nickpage von Torino72 anzeigen Torino72



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Torino72 anzeigen Torino72



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 27.12.2009 16:45

Hey,

Danke fürs Lob ; )

Zu deiem Tadel: Der Top Chop ist nicht gestaucht, sondern alle Säulens sind tatsächlich gekürzt. Ich wollte ja die proportionen des originals nicht versauen.

War aber in der Tat nicht ganz simpel.... werde wohl noch etwas an meiner technik feilen müssen.

Also bis 2010 dann!


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 31.01.2010 18:34

Also vom style her gefällt er mir auch recht gut..schön oldschool mit dem lack..aber LEDs in den blinkern gehn am 1er meiner meinung nach gar nich.

Grüße


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 31.01.2010 21:37

Sieht ja ganz fein aus dein Retrogolf ^^

Nur die LED-Blinker gehen mal gar nicht finde ich... retrostyle und LEDs beißen sich ;)

Die Felgen sehen fett aus, vlt ein bisschen zu fett. Sie sind ja gut angepasst und so aber vlt hätten andere, ältere Felgen besser gepasst. Ist halt Geschmackssache.
Die neuen Räder sind etwas unsauber an den Boden angepasst ;)

Die Farbkombi ist schön ^^ Nur an der Seite seiht der Lack leider etwas unecht aus, es fehlen irwie dezente Spiegelungen.

Das Grillgiter ist soweit oke aber wirkt etwas matt, die Lichtreflektionen müssten ggf etwas heller sein.


Das Topchop ist ne gute Idee aber es ist noch nicht ganz zu ende geführt worden. Die beiden Schnittstellen der Säulern müssten noch sauberer miteinander verbunden werden ;)

So ein paar unsaberkeiten sind noch drin, die nicht hätten sein müssen aber im Großen udn Ganzen ist die Umbauidee echt gut.

ggf würde ein neuer BG besser wirken al deiser Beleuchtungseffekt ;)

Deinen Freunden empfehlen