Buick Regal Opel Insignia Sports Tourer


  • Nickpage von Torino72 anzeigen Torino72



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Torino72 anzeigen Torino72



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 27.12.2009 21:55

Kommentare zum Fake Buick Regal Opel Insignia Sports Tourer

Beschreibung:
Gerade wurde frisch veröffentlicht wie sich GM den nächsten "Buick Regal" für 2010 vorstellt. (zu sehen auf NetCarShow.com) Es ist eine exakte Kopie des europäischen Opel Insignia... Gerade einmal die Embleme haben sie gewechselt. Wenn ein Amischlitten heute also schon made in Germany ist dann sollte er in den Staaten bitte erstmal ein Stationwagon sein und zum zweiten gerne etwas amerikanischer aussehen! Hier meine Vorstellung wie die Herren von GM den "Buick Regal Station Wagon" alias "Opel Insignia Sports Tourer" meiner Meinung nach hätten umsetzen sollen...

Modlist: Buick-Logos, Tiefer, Weißwandreifen, zweifarbiger "Woodystyle", Buick Radkappen, durchgehende LED Heckleuchten, Chromtrimm, Doppelauspuff, US-Nummernschildaussparung, Seitenbegrenzungsleuchten.

Was haltet Ihr von der US-Version?

Original-Bild:
Name: Opel-Insignia_Sports_Tourer_2010_1600x1200_wallpaper_18.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 278375 Bytes


Fake:
Name: Buick_Regal_Step7.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 881098 Bytes
weitere Fakes von Buick
weitere Buick - Regal


  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 27.12.2009 22:22

hast du gut hinbekommen sieht gut aus aber nicht das die amis probleme mit maserati bekommen ;) :D

Sieht meiner (nicht fachkundigen) Meinung nach sehr gut aus ... bis auf das die Felgen absolut identisch sind


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 28.12.2009 20:31

Also ich finde den auch ganz cool der Lack ist echt gut nur die Felgen passen nicht so und die vordere passt von persi garnich.
Die rückleuchten bräuchten etwas wenige sättigung finde ich


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 03.01.2010 15:19

Deine Ideen hauen hin.
Umsetung.... naja, ne 3+ ;)
Gleiche Felgen, Weißwand sieht aufgeklebt aus, Logo hinten passt nicht 100% pixelige weiße linie um den woodstyle

der allerdings gefällt mir super!
Sieht sehr modern aus, und gleichzeit erinnerts an das klassische holz


Der gefällt mir echt!
Der Rest kommt mit Übung!!!! :ok:


  • Nickpage von GTI-Fanatiker anzeigen GTI-Fanatiker


    Motorabwürger


    71 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 18.02.2010 09:40

ich find den super

gestern schlag ich meine chrom&flammen auf und dann denk ich mir den kenn ich doch irgendwo her


  • Nickpage von Torino72 anzeigen Torino72



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Torino72 anzeigen Torino72



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 18.02.2010 22:22

Ja geil das die Chrom&Flammen den Karren abgedruckt hat oder...? ; )

Hätte ich selber eigentlich nicht erwartet...hehe

Gruß

Der Torino

Deinen Freunden empfehlen