VW Golf 6


  • Nickpage von EyeKatcher anzeigen EyeKatcher



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: DW
  • | 03.01.2010 14:55

Kommentare zum Fake VW Golf 6

Original-Bild:
Name: golf63.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 299802 Bytes


Fake:
Name: ptotw.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 153628 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Golf 6


Zuletzt geändert 03.01.2010 14:58 von EyeKatcher. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 03.01.2010 15:13

Sehr schönes Farbkonzept!!!!

Soweit aus sauber gearbeitet, aber benutze doch lieber große Bilder. Dann ist das Faken einfacher!

Fehler kann ich keine erkennen bis auf Versätze im BG, die man etwas weicher hätte gestalten können!

Ansonsten haste echt gute Ideen und sauber gearbeitet! Besonders die gesamte Heckpartie gefällt, aber auf der SSW an der Seite.

Top!
Vll postest du ja in Zukunft mehrere deiner Fakes hier!

Gutes Ding!!! :ok:

Also in ein Schlagloch möchte ich nicht fahren mit dem :D Fehlerchen wurden ja schon genannt, ansonsten top Fake ;)


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 06.01.2010 22:54

Kann n Fehlerchen nennen. :D Linkes (fahrerseite) Auspuffrohr ist schmaler als das Rechte. Seitensicke wirkt durch falsche Schatten nicht so recht real und mir persönlich die roten Farben (ausser Schrift auch Heckscheibe) etwas zu blass. Über n größeres Bild würde ich mich auch freuen. Felgen sind übrigens unterschiedlich groß und die vordere gehört n Stück im uhrzeigersinn gedreht. Lackkonzept gefällt mir auch sehr gut!


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 07.01.2010 00:10

beim gefakten Bild wirkt der Diffuser rechts zu hoch, das ist so weil der Diffuserrand nun schwarz ist in dieser Ecke.

Scheint so doch zu passen. Sieht für mich nur seltsam aus


Zuletzt geändert 07.01.2010 04:10 von Tiggar. Insgesamt 2 mal.

Deinen Freunden empfehlen