Audi A4 Avant


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 05.01.2010 16:44

Kommentare zum Fake Audi A4 Avant

Beschreibung:
Halli hallo alle miteinander,

hier mein Audi A4 Avant

Mod's:

-tiefer
-Innenraum (brush)
-Felgen
-Hintere türen entfernt! (ladefläche ^^)
-BG
-frontschürze & scheinwerfer etc.

würd mich über nen bisschen feedback freuen!

Original-Bild:
Name: orginalgro.jpg Größe: 1200x900 Dateigröße: 629616 Bytes


Fake:
Name: fertig1gro.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 672702 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - A4


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 05.01.2010 19:06

Diesmal hast du eindeutig zu viel gemacht für deinen skill!

Reifen stehen nicht richtig auf dem Boden, Lichtfarbe passt nicht mehr zum BG, Felgen zu dunkel


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 05.01.2010 19:07

sieht stark aus..wäre auf jeden fall ma nen real umbau wert


starke sache


Zuletzt geändert 05.01.2010 19:08 von therealdom. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 05.01.2010 19:07

Schade...

Auf den ersten Blick sieht der wirklich Genial aus. Auch der gebrushte Innenraum macht mächtig was her.

Doch der Teufel steckt im Detail. Ich bitte dich, bleib hier am Ball und verbesser ihn. Dann wirds n Hammer Fake:

- Der Innenraum ist dennoch zu toon und es fehlen Kontraste, Schatten und Lichtkanten
- IMO wirkt die horizontale Linie der Heckscheibe perspektifisch falsch
- SW sind blurry und haben keine Lichtfarbe
- An der Front li. unten hast du schlecht Markiert inkl Restpixel
- Schatten wurde unterm gesamten Wagen nicht angepasst, müsste wesentlich dunkler sein
- Re. Ecke unten in der Front, hast du nen schwarzen Fleck
- Räder sind blurry, zu dunkel, ohne Profil, schweben und sitzen nicht mittig im RK
- Im Profil der HR hast du nen dicken Versatz, hinter diesem Versatz sogar nen anderes Profil und andere Helligkeit
- IMO wirkt er an der Front allgemein ein wenig "geknickt" hast du ihn gezerrt um ihn in den BG zu bekommen? Könnte nen Persi problem sein.
- Lichtfarbe passt im BG nicht.

Lass dich jetzt nicht niederschmettern von meiner Kritik, du kannst es durchaus besser, das weiß ich. Bleib am Ball und der wird top :ok:


Zuletzt geändert 05.01.2010 19:08 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 05.01.2010 19:41

alter, wofür hast du denn alles ein auge? Krass! :)

aber jetzt wo du's sagst seh ich die angesprochenen dinge auch! :(

Verzerrt habe ich den aber nicht, nur gedreht!


lg


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 05.01.2010 19:49

Das kommt mit der Zeit und Erfahrung.
Alles sehe ich auch nicht, besonders nicht bei eigenen Fakes, da bin ich über die Augen anderer Faker sehr dankbar.

Ich denke das der BG nicht 100% von der Persi passt. Am einfachsten ist wohl wenn du den Ori BG bis oberkante Asphalt behälst und ab da nach oben hin nen neuen suchst...nen "Teil-Change" quasi.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 05.01.2010 20:03

Jaa Fehlerchen wurden ja schon genannt :ok: aber vom Style her find ich denn Richtig gut :applaus:


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 06.01.2010 11:34

:) thx Mr_AMG_ und danke auch dir cherry...

werd mal versuch noch was passendes zu finden! :)

und das dann versuchen wie du's gesagt hast! vielleicht wirds ja dann besser :)


lg


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 06.01.2010 23:10

Versuch nicht auf Teufel komm raus Fakes zu liefern. Klar Übung ist wichtig, aber versuch dich langsam zu steigern und dich auch langsam und mit der Hilfe erfahrener Faker an neue Sachen (z.B. Brushing) ranzutrauen. Dann wird das auch und du entwickelst ein Auge für Feinheiten statt für die Masse. Masse will keiner sehen sondern saubere, realistische (jedenfalls ich :D ) und somit gute Fakes! ;)

Deinen Freunden empfehlen