BMW 7er


  • Nickpage von mario97 anzeigen mario97



    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: CUX

  • Nickpage von mario97 anzeigen mario97



    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 06.01.2010 11:42

Kommentare zum Fake BMW 7er

Beschreibung:
ich habe Tiefergelegt,motorhaube,tür und scheibe gefärbt
=D

Original-Bild:
Name: 7er_BMW.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 58792 Bytes


Fake:
Name: 7er_BMW_tuning1.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 68901 Bytes
weitere Fakes von BMW
weitere BMW - 7er


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 06.01.2010 23:13

Hmm, joa. Willkommen erst mal. fängst ja recht sachte an auch wenn es nicht meinen Geschmack trifft. :D Kotis sind unsauber ausgeschnitten und die Lackierung solltest du dir erst mal noch sparen. Schonmal in der fakeschule und den Tut´s vorbei geschaut? Würde dir auch raten ersteinmal in der Newbie Abteilung zu posten da dort vermehrt neuen Fakern geholfen wird und du auf Faker des gleichen Skills triffst.

Deinen Freunden empfehlen