VW Polo


  • Nickpage von mario97 anzeigen mario97



    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: CUX

  • Nickpage von mario97 anzeigen mario97



    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 06.01.2010 11:54

Kommentare zum Fake VW Polo

Original-Bild:
Name: vw_polo.jpg Größe: 630x420 Dateigröße: 88472 Bytes


Fake:
Name: vw_polo_tuning.jpg Größe: 630x420 Dateigröße: 87455 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Polo


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 06.01.2010 13:32

Hi und Willkommen hier im Forum...
Als erstes solltest du ein größeres Bild zum Faken nehmen da es dann einfacher wird z.B. etwas auszuschneiden.
Und wir können uns dein Fake auch genauer betrachten Aber so sieht mann nicht sehr viel

Dann solltest du auch noch eine Mod-Liste schreiben damit wir wissen was du alles verändert hast....
Zum Fake:
- du hast keinen Versatz vom Tieferlegen
- Vinyl seiht gut aus, aber solltest die Deckkraft noch ein bischen heruntersetzen vom Vinyl
- scheiben sind unsauber ausgeschnitten und irgendwie haste vorne nur die Beifahrerseite getönt :frage:
- durch Tieferlegen musste noch die Radkästen nachfärben

Also schau dir hier die Tutorials an und versuch z.B. auch mal die Fakeschule....ansonsten Übung macht den Meister!!! :hut: :hut: :hut:

Deinen Freunden empfehlen