Subaru Impreza WRX

Kommentare zum Fake Subaru Impreza WRX

Beschreibung:
Hallo Gemeinde

Ich wollte euch auch mal was von mir vorstellen, leider bin ich noch ein absoluter Anfänger.
(bitte zerfleischt mich nicht gleich ;-)
Ich habe wirklich großen Respekt, was hier manche für Fakes zeigen.....
leider habe ich noch nicht mal eine Computermaus sondern nur das Touchpad meines Laptops...

Ich hoffe trotzdem das es sich (als noob) bissl sehen lassen kann... :-)

Ich habe verändert:
-Scheinwerfer abgedunkelt
-andere Felgen
-Tiefergelegt
-diverse Teile schwarz gefärbt
ps. Lack ist Orginal weil, ich ihn für das auto sehr gut finde......

Original-Bild:
Name: 0018_27.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 63735 Bytes


Fake:
Name: test_bearbeitet-3_Kopieforum.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 88263 Bytes
weitere Fakes von Subaru
weitere Subaru - Impreza WRX


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 06.01.2010 21:41

Hallo, schön dass Du erstmal nicht so viel gemacht hast, hier kann ich aber auch wirklich sagen,d ass die qualität des Originals nicht sehr gut ist, daher sieht das Alles etwas wellig aus.

Die vordere Felge scheint ganz gut angepasst zu sein, bei der hinteren wird das schon wieder schwer zu erkennen. Heckflügel und Spiegel sowie Hutze sind nicht sehr gut markiert und daher schlecht umgefärbt, aber die Kombination wäre nicht schlecht;
mehr Kontrast und realfarbige Spiegelungen wären nachher noch aufzutragen. Gerade bei schwarz.
Vom tieferlegen seh ich auf die schnelle Reste am Hinterrad.

Ich bin an denselben Modell dran wenn Du mal schauen magst.

http://www.pagenstecher.de/Car-Fake..r.html#p3043396

Danke erstmal für dein Kommetar,
beim nächsten mal such ich mal nen Qualitativ besseres Bild und vorallem eine PC Maus....... :)

...und Übung macht ja den Meister :lehrer:

ps. deine Arbeit sieht echt super aus


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 06.01.2010 22:15

Ich empfehle dir auch dringend größere Bilder....

Ab 1200px lässt es sich schön arbeiten


  • Nickpage von F.R3Ak anzeigen F.R3Ak



    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von F.R3Ak anzeigen F.R3Ak



    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 24.01.2010 11:16

und ganz ehrlich. nach meiner erfahrung geht das ganze mit nem touchpad wesentlich besser! wenn, dann brauchste am besten wahrscheinlich ne richtig gute maus. beispiel dafür wäre die logitech mx518, da kannste die sensitivität umstellen, was beim faken sehr praktisch is!


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 24.01.2010 12:33

Ich weiß jetzt nicht ob da noch nen Update kommt, aber das das mit einem Touchpad wesentlich besser geht bezweifle ich.

Ist eher Gewöhnungssache. Als ich mit meinen Laptp anfing war das sehr umständlich und ich wünschte mir meine Maus wieder, mit der zeit hab ich mich daran gewöhnt und ich denke beides geht gleich.


Zuletzt geändert 24.01.2010 12:37 von Tiggar. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen