Audi A7


  • Nickpage von TheNightmare anzeigen TheNightmare



    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 07.01.2010 21:52

Kommentare zum Fake Audi A7

Beschreibung:
ja das ist mein A7 hoffe es gefählt euch


Peace


Ps: ich bin noch anfänger :)

Original-Bild:
Name: Audi_A7_adchterkant_wit2.jpg Größe: 1000x500 Dateigröße: 88544 Bytes


Fake:
Name: Audi_A7_fake.jpg Größe: 1000x500 Dateigröße: 224845 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - A7


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 07.01.2010 22:20

Hallo und welcome im Fake Board! Da du Anfänger bist und hier auch neu würde ich dir raten dich erst einmal mit dem Forum etwas vertraut zu machen. Z.B. gehört zu nem Fakepost immer ne Modlist (eine Auflistung was gemacht wurde). Das nur mal vorweg. Größere Bilder wären auch nicht schlecht.

Nun zum Fake:

Nette Ideen hast du auf jeden Fall. Wie immer Geschmackssache aber durchaus im Rahmen. Ich würde dir allerdings raten am Anfang noch nicht gleich mit großen Karosseriearbeiten wie dem Einbau neuer Rückleuchten (Abkürzung RL) zu beginnen sondern dich auf das saubere ausschneiden und anpassen neuer Teile (z.B. Felgen) zu konzentrieren. Die Seite ist größtenteils verwischt und in dem Spaltmaß vom Kotflügel zum Heck ist ein dicker Versatz. Die Felgen passen von der Perspektive, doch leider weder zum Wagen (Felgen sind sicherlich von ner Studioaufnahme) noch wurde sie richtig eingepasst. Außerdem ist es zweimal die gleiche. Außerdem hast du im BG n paar Versätze drin und die Kotflügelverbreiterung ist auch recht unsauber. Mach lieber ersteinmal weniger und lerne sauber zu arbeiten, dann kommt der Rest mit der Zeit und auch qualitativ hochwertiger!


  • Nickpage von Checker7 anzeigen Checker7



    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: SB

  • Nickpage von Checker7 anzeigen Checker7



    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: SB
  • | 08.01.2010 17:45

Hi
gute Idee,aber die Umsetztung hakelt noch etwas.
Die Auspuffrohre sind komisch
Die Lampen haben die komplett falsche Perspektive
Die Felgen haben keine Bremsen
Einkerbungslinieder Nummer unterbrochen durch das cleanen von den Scheinwerfern
und der Schweller ist verschwommen(blurry)


Aber der Innenraum sieht super aus.

Nicht ärgern lassen wegen den Fehlern.
Ich bin auch noch nicht mal ein halbes Jahr hier und die Fakes(Ich will ja nicht angeben)werden immer besser.
Siehs als Hilfe.
ich hab
mich auch immer über die Mängel geärgert,aber jetzt verstehe ich das alles.

Also noch vile GFlück und viel Spaß
Dein Checker7

Deinen Freunden empfehlen


Ähnliche Tuning Themen