Seat Leon


  • Nickpage von TheNightmare anzeigen TheNightmare



    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 07.01.2010 23:38

Kommentare zum Fake Seat Leon

Beschreibung:
ya das ist mein 2. fake denn ich finde das sieht besser aus vor allem bissel sauberer

Original-Bild:
Name: Seat_Leon-FR_61_1024x768.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 87422 Bytes


Fake:
Name: seat_leon.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 328929 Bytes
weitere Fakes von Seat
weitere Seat - Leon


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 08.01.2010 00:35

Du hast dir ein schlechtes Ori ausgesucht, die Qualität ist nicht so gut.

Aber trotzt alle dem, du hast versucht sauber zu arbeiten, die Tieferlegung ist gut gelungen. Der Rest allerdings sieht alles noch etwas künstlich aus. Die vordere Felge ist größer als die hintere Felge und es sind zweimal die gleichen Felgen.

Bleib aber am Ball...das wird schon. Alle hier im Forum lernen noch etwas dazu, auch die Profis, zu denen zähle ich aber noch lange nicht. Also Kopf hoch und ran ans Blech :D :roll:


Zuletzt geändert 08.01.2010 03:33 von batista1102. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Checker7 anzeigen Checker7



    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: SB

  • Nickpage von Checker7 anzeigen Checker7



    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: SB
  • | 08.01.2010 17:49

Hi
der ist schon beser,aber fake erst am besten nur autos von der Seite.Das ist viel einfacher.
Aber es geht schon bergauf^^.


  • Nickpage von TheNightmare anzeigen TheNightmare



    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 08.01.2010 23:07

ich danke euch wegen die ehrliche Kommentar ich arbeite zu zeit wieder an ein auto es ist R8 ich mach nicht viel paar Änderungen lasst euch überraschen
:roll: :dancing: :engel:

Deinen Freunden empfehlen