Chevrolet Silverado


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 13.01.2010 13:07

Kommentare zum Fake Chevrolet Silverado

Beschreibung:
Moinsens eigentlich arbeite ich ja z.Z. an meine Big Battle Fake aber davon musste ich mal eben Abstand gewinnen . Drum hab ich mal son Schönen Amerikanischen Custom Truck gefaked. Leider passen die Felgen noch nich so gut aber ich werd noch mal ein Update nachschieben.
Modlist:
Lack
Tiefer( Airride ohne Anschläge)
Felgen (werden noch geändert)
Grill
Schweller
LLK
Radkästen
Rückleuchten
Scheinwerfer
Naja ist nich alles Perfekt aber wie gesagt war nur zur Abwechselung.
Mfg Benni

Original-Bild:
Name: Chevrolet-Silverado_Regular_Cab_2007_1600x1200_wallpaper_01.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 278602 Bytes


Fake:
Name: Chevrolet-Silverado_Regular_Cab_2007_16yxyx00x1200_wallpaper_01.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 280180 Bytes
weitere Fakes von Chevrolet
weitere Chevrolet - Silverado


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 13.01.2010 16:40

Ich finde ihn echt gut geworden!!!

Die felgen finde ich garnicht mal so schlecht, allerdings muss mehr schatten drauf!
Unter dem Auto muss auch mehr Schatten hin, denn nun kommt ja kaum Sonne hin!

Unter dem auto haste noch Versätze

Frontgrillgitter muss sich besser anpassen!

Mach mal ein update, wird ein klasse fake :ok:


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 13.01.2010 17:30

Danke ich habs mal so gemacht wie du gesagt hast aber sieh selbst:
Name: Chevrolet-Silverado_Regular_Cab_2007_16yxyx00x1200_wallpaper_011.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 278254 Bytes


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 13.01.2010 17:53

Grün und Pink:
Mehr schatten bzw dunkler
Mach die ebene mit dem schatten zwischen die ebene mit der karosserie und der mit den reifen
im mom liegt sie oberhalb der Karosserieebene, sieht man am vorderen Kf

Blau: Schattenkante weicher

Orange: Gitter muss mehr zusammen

Name: Chevrolet-Silverado_Regular_Cab_2007_16yxyx00x1200_wallpaper_0111.jpg Größe: 1600x568 Dateigröße: 151222 Bytes

Schau dir an, wo wieviel licht hinfällt und mache dann schatten hin


Zuletzt geändert 13.01.2010 17:54 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 13.01.2010 18:22

So ich hab mal die Schatten nachgebessert aber das mit Grill will mir nich gelingen.
Ich hab mal den BG geändert passt besser zum Auto und die Sitze neu Beledert in Grün-Schwarz
Edit: Danke Flomotion hast recht gehabt sieht so viel besser aus. BG gewechselt, Schatten nachgeschwärzt und Grill mehr Custom mäßig gestaltet.
Name: Chevrolet-Silverado_Regular_Cab_200722_16yxyx00x1200_wallpaper_014.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 287770 Bytes


Zuletzt geändert 14.01.2010 08:44 von IGEWBEnni. Insgesamt 4 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 13.01.2010 20:28

Schatten - joar, passt soweit. wenn du noch lust hast, kannste direkt unterhalb der Kotflügel noch dunkler machen.
irgendwie wirds da nämlich wieder leicht heller... :frage:

BG... sry, geht nicht!
Die Scheiben sieht man nun nicht mehr. Sehen Glaslos aus.

Zudem müssten sich so krasse Wolken im Lack usw spiegeln.
Wenn du den BG also ändern möchtest, würde ich was nicht so krasses machen!

Deinen Freunden empfehlen