VW Compakt Coupe Concept 2010 R36 Gold Edition


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 14.01.2010 19:01

Kommentare zum Fake VW Compakt Coupe Concept 2010 R36 Gold Edition

Beschreibung:
Hi da ich immoment Urlaub habe JUHU!! hab auch viel Zeit zum Faken darum wollt ich euch mal meine Version vom Neuen Golf Coupe R36 zeigen Modlist:
Felgen
Tiefer
Lack
Heckschürze(BMW X5-M)
Spoiler
3 Bremsleuchte
BG geändert
Seitenschweller
Rückleuchten getönt
R36 Logo
Ich werd noch weiter dran arbeiten gibt sicher noch was zu verbesser?!
Mfg
benni

Original-Bild:
Name: Volkswagen-New_Compact_Coupe_Concept_2010_1600x1200_wallpaper_09.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 162361 Bytes


Fake:
Name: Volkswagen-New_Compact_Coupe_Concept_2010_1600x120cxccx0_wallpaper_09.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 235941 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Compakt Coupe Concept 2010


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 14.01.2010 20:46

Endlich bringt VW das Golf Coupe! Und du zeigst schonmal was machbar ist! :ok:

Gefällt mir gut dein Fake bis auf ein paar Sachen:

- Heckstoßstange hat ne schlechte Qualität
- Schatten auf der vorderen Felge fleckig
- Lack behält Indoor Spiegelungen
- dritte Bremsleuchte zu kontrastlos
- Heckspoiler unsauber ausgeschnitten und die Spiegelungen auf der Heckklappe passen auch nicht so recht


Jetzt lass dir den Fake trotzdem nicht kaputt reden, hast super ideen! Bei der Umsetzung mehr auf Sauberkeit achten, dann wird das! ;)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 14.01.2010 21:12

Cool, ein Coupe! Klasse!!! Aber mit dem golf hat das doch garnichts zu tun...

Die anbauteilequalli ist halt nicht die beste, das zieht den Fake runter!

Ansonsten, wie perro schon sagte: Gute ideen haste, das wird schon!


Zuletzt geändert 14.01.2010 21:14 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 14.01.2010 22:07

Ja das mit den anbauteilen ist mir auch unangenehm aufgefallen aber was viel schlimmer ist das das Bild gesamt an Qualität im vergleich zum Original verloren hat und ich weiss nich warum das so ist.Aber ich werde es nochmal überarbeiten.


  • Nickpage von Checker7 anzeigen Checker7



    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: SB

  • Nickpage von Checker7 anzeigen Checker7



    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: SB
  • | 15.01.2010 15:53

Hi
das Coupé ist super.
Aber:Die Perspektive vom rechten Luftauslass in der Heckschürze ist nicht gut.


  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 16.01.2010 20:32

ich finde deine ideen auch gut nur die rückleuchten sind einbisschen zu dunkel und breitere reifen würden ihm auch stehn

nur weiter so ;D


  • Nickpage von crossbonez08 anzeigen crossbonez08



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: WIL
  • | 17.01.2010 02:03

Das Golf Coupe ist dir echt gut gelungen, sieht richtig klasse aus, das Styling vom Heck ist klasse, mit der 4-Rohranlage und dem Flügel sieht´s richtig sporlich aus, die Qualität könnte besser sein, dann wär´s perfekt

Deinen Freunden empfehlen